Lenkrad Knud - schwarz

  • auf die nabe passen könnte das, wär aber für´n taunus ein wenig zu groß glaub ich.
    außerdem wäre es ein wenig zu weit weg vom sitz, das vom knudsen is ja recht tief geschüsselt.


    und der anbieter schreibt kokolores.
    sieht für mich auf dem bild jedenfalls nach dem normalen umschäumten GL-lenkrad der 2.serie aus, ich kann da kein leder erkennen.
    hat also mit ghia oder 1serie eher weniger zu tun (oder meine augen sind zu schlecht)


    umledert im taunus :gruebel:
    weiß nicht, ich kenn nur die dünnen und die umschäumte version. leder hatte ich beim taunus noch nicht inne finger (das muß aber nix heißen)



    können gerne mal testweise ´n granadalenker in deinen taunus schrauben.
    dann weißte wie´s is und ich auch :wave:

  • morgen, jo denke schon.


    weiß grad gar nicht ob ich noch´n reservelenker hier hab oder den aus´m schwatten eben rausrupfen müßte, aber is auch egal, macht ja nich so viel mühe.
    dein lenkrad schraubste aber selber an, ich will nich schuld sein wenns hinterher irgendwann abfällt :laugh:
    eigentlich sollte man jedes mal eine neue selbstsichernde mutter verwenden...
    hab aber auch wohl noch loktite da, oder´n popel inner nase :pinch:



    irgendwas mit bremsen gucken war auch noch, oder.
    machmer morgen per PN ab

  • immer diese Ängste....Lenkrad wird schon halten
    ich glaub manchmal, es ist besser nix zu wissen - da hat man auch vor nix Angst


    Lenkrad abfallen
    Vergaserbrand und derlei Dinge.....
    selig sind die geistig Armen


    bimo

  • mir is noch nie eins abgefallen oder auch nur ansatzweise losgegangen ;)
    ich tüddel nur nich gern an anderer leute autos rum, das bringt nix und schlimmstenfalls is man hinterher was inne schuld :scheissepiek:


    wenn ich an meiner karre was kaputtmache, dann isses halt meine karre ^^


    hab ja kein laden und nehm kein geld für spielereien

  • Denk mal der Verkäufer hats nicht bös gemeint,sondern nur Granada ,1.Serie...,nicht Granada 1,1.Serie!
    Nabe passt,aber der Lenker ist echt schwul ,gross,nur für Mädchen mit dünnen Ärmchen + Beinchen, ohne Servo! ;)
    Passen würd sowas:

    Ist ein Raid,36er,passende Nabe gibts auch

    aufm Bild im P6 verschraubt,war aber auch schon im Knud montiert.


    LG Ralf

  • :thumbsup::spitze:
    Dann mach das rein,aber die dünnen Beinchen werden wohl immer noch im Weg sein.
    Gibt aber doch auch was vom Knud:


    Dazu gibts doch dieses Wickelzeuch,son gelochtes Schaumzeuch,musste man dann so mit Plastikband umwickeln...


    Ausm IIer Granni /Taunus passt auch noch alles,
    z.B.das vom S-Granni:
    http://www.kktt.de/images/Gran…ekte/Prospekt1975-S10.jpg


    LG Ralf

  • [quote='Bierchen',index.php?page=Thread&postID=561780#post561780]der lenker sieht aus als würd der mit´m nackten arsch bedient worden sein :nick:



    Ich kann halt auch rückwärts fahren... ;)

  • muß man mit frontantriebskrücken ja auch.


    bah was´n gammel :nick:
    wolltest du die schimmelpilzkultur hier anbieten?
    greift da schon der seuchenschutz :nick:

  • Lieber Moritz,
    wenn ich was hätte anbieten wollen hätte ich das auch geschrieben.
    Ich hab lediglich helfen wollen,ein geeignetes Lenkding fürn Knud zu finden,das halt nicht spaghettidürr ist.


    Wenn man mal drüberwischt ist der schöne Schimmel weg,daher lass ich den ja,ist ja authentisch,automobiles (Schimmelpilz-)Kulturgut! ;)


    Und ganz nebenbei fahr ich mit so ner Frontantriebskrücke immernoch Kreise um deine Karren(auch wenn ich persönlich auch mehr Spass mit Maximum in Heck hab)


    Da könnten wir ja mittelfristig mal nen Contest starten,zur Läuterung verbohrter,intolleranter Heckfanatiker :gruebel:


    LG Ralf ;)