Granada Kombi

  • :gruebel:


    also wenn die weiteren interessenten "grad" kein geld haben oder einfach keine interesse mehr zeigen, warum nich.

  • He!


    Jammerschade dass es soweit weg is. Unser Rechenmacher braeuchte genau sowas als Firmenwagen. Sehen verwundert der Diskussion zu, KFZ is doch ganz OK.


    Schade drum
    XL & K

  • spitzenauto, hat mal nem echt crazy typen gehört und is voll gut!


    kaufen den hobel und in 4 1/2 wochen pack ich noch nen schickes päckchen mit schnickschnack obendrauf. was heist ich packs drauf, eigentlich gehörts eh dazu.

  • He!


    Schleppt den Karren nicht nach Linz sondern nach Salzburg!
    Dann noch 40 min. suedwestlich und der Eimer darf noch ein paar Jahre leben.
    Mhm. So richtig fuer Firma und so. Dachstaender steht jedem gut.
    Abhlung wird sabotiert von:
    Haeuptling Zeitmangel
    Gefreiten zu viel andere Scheisse
    und Praesident Streusalz der das Auto nach dieser Wegstrecke schon etwas viel angejausnet hat


    Somit koennte man ab Ende April wieder darueber reden.


    Gruesse aus Poekelhausen
    XL & K

  • EH!
    zauberlehrling.
    Wia eilig is denn? Wir sind der meinung sollten uns nochmal da darueber unterhalten. Der Hofstaat waere entzueckt ueber Zuwachs im koeniglichen Vurpark. 18 Bund Rechen schluckt sonst keiner.
    Unt der Kombi PHUTZT halt am besten die Sterne von der Strasse. Einmal mit der hobelmaschine kraeftig dagegenhalten und der grosse meister faehrt wieder wie hofnarr.
    Ferneigen uns zutiefst
    XL, K & Schmeidl
    http://www.abload.de/image.php?img=p6100616az4uh.jpg [/img]

  • Zitat

    nochmal


    mir ist ein erstes mal nicht bekannt.


    aber probieren können wir es. was auch immer du er sie ihr wollt

  • He
    Können nur usere kombis Sterne vom himmel holen oder Hirschen von der Strasse?
    Wüede unser Transportproblem doch erleichtern wenn brauchbares kombinationsgefährt am Kleinindustriellenparkplatz
    sinen Heimathafen findet.
    mfg Xl
    p.s. Mach uns mit deiner meinung die Aufwartung

  • ich glaube, die haben nur pferde, weil die reden so eine seltsame rittersprache.
    und vom mittelalter zu sten isses recht weit, auch wenn der von gestern ist.
    :michi:

  • umweltzonen? wo sind die eigentlich? mal ernsthaft, interessiert das hier in hh irgendwen oder gilt das nur wenn smog alarm oder so ist? ich weiss es ehrlich nicht...

  • he
    Jungs Mehr informaton von Besitzer ob und überhaupt und wieso wär hilfreich.
    Zeitreisen machma flugs mit Kompenator wenn grund aus grauer vorzeit
    Abba solang nix wissen und nix fix nix Expedition und nix holen.
    Irren schon lang nichtmehr Ziellos am Planeten umher sind zu alt zu müde und zu doof dazu


    Freundlich Glückseligkeit
    Xl&Schmeidl

  • alle infos auf der ersten seite des freds.


    wenn ne tlefonnummer hilfreich erscheint dann schreibt ne pn.


    und quakt nich so ne gequollene scheiße ins telefon. habsch grad keine zeit für über.