1x stahlfelge fürn benz 7J x 15 ET 42 verdammte scheiße

  • dank blödem bordstein und blödem blitzeis brauche ich ne stinknormale stahlfelge fürn benz in oben genannter größe.
    schwarz und im raum dortmund/ruhrpott wäre n träumchen, und billig musse natürlich sein. :mo:


    alternativ 2 stück in 15 zoll in ähnlichen abmessungen, 6,5J oder et 37 oder was weiß ich ebenfalls mit oben genannten eigenschaften.


    vielen dank für ihre aufmerksamkeit, die wibke

  • deine alte so richtig krumm? kleine bis mittelgroße dellen bekommste bei abgezogener felge gut mit dem hammer bearbeitet. ist eventuell billiger als ne neue felge, kenn ja die preise bei mercedes nicht :D

  • vom 124er? müsste es doch bei jedem schrotthöken für maximal nen zwanni geben...
    vielleicht sogar ein schönes unbenutztes ersatzrad.

  • ne, die alte ist so richtig krumm....inkl. vorderachse :wacko: also nix mehr mit hammer, es muss schon ne neue her.
    vielen dank matz, für den link, wenn ich keine einzelne bekomme melde ich mich bei mike.


    hätte ja sein können, dass einer genau diese felge in einzeln rumfliegen hat und seinen schrott loswerden will.


    deswegen erst mal morgen zum schrotti, wäre ja schon am schönsten wenn alle vier felgen die gleiche größe hätten.
    (jaja, ich weiß, ich stell mich an wie n mädchen :michi2: )


    danke, die wibke

  • da ich ja gerne von nick für die rallye vier 124er-felgen samt reifen haben möchte, könnte ich mir gut vorstellen, mal nachzuschauen, ob ich im 124er noch nen ersatzrad drin habe... meine das beim letzten schrauben gesehen zu haben.


    das würd ich dann abgeben, sollte sogar noch ein neuer reifen drauf sein... also neu im sinne von "nicht gefahren", nicht im sinne von "vor einem jahr gekauft"

  • man die olle.
    wir haben 8 felgen liegen, davon werden wohl 2 gehen für vorne.
    kein serienstahlrad fürn 124 hat 7 zoll.
    man diese olle.
    ich kuck ja morgen. und die räder für sebkom bring ich dann auch mit.
    die olle hat ja noch nichma nen neuen reifen. man. diese verdammte olle.


    :michi:

  • weil ers kann.
    und weils leute gibt die derart hirnarm sind daß sie ihm sogar noch geld dafür geben.



    also ich kann euch anbieten auf eure hemden zu kacken, 30euro je hemd, na is das kein superangebot, echte kunst soooo billig



    und wer is jetzt dieser @harrie