P7 Suche

  • Hallo


    Suche mal wieder einen P7a oder b mit sehr guter Basis, möglichst Coupe (muss aber nicht). TÜV muss auch nicht unbedingt sein. Fehlteile sind auch ok. Gruss

  • ich hab einen, den ich für den richtigen preis abstoßen würde.


    ist ne p7b 20m 2T V6 Limo in grün, TÜV bis 03/11, gerade für knappe 1000 wieder auf vordermann gebracht worden. rost an beiden kotflügeln und an einem radlauf, aber nix wildes. zwei kotflügel ohne rost (und ohne lack) gäb es dabei.


    bilderkes? sicher, hier


    steht in dortmund... was ja, ehem, nicht allzu weit ist. ;)


    warum ich den abgeben will? will ich nicht. warum ich den abgeben würde? weil ich mittlerweile nen granni ganz geil finde.

  • Hai, ist der Wagen nicht aus Hamburg? Wie sieht es denn aktuell mit der Mängelliste aus und was soller kosten? Gruss

  • er möchte viel, aber hat a) zu wenig geld für nicks consul und b) das gefühl, dass zombie gleich mit einem granada 78 oder jünger um die ecke kommt, die er so gar nicht möchte

  • ....warum nicht, halt was modernes :laugh: , aber was soll ich dann mit meinen 2 Tonnen P7-Ersatzteilen machen ;( ?

  • rallafididi
    mein granadaklopeh is im feb 72 gebaut, meine p7-leiche hatte auch ´ne ´72er EZ coyo


    neuwagen *zeter*
    kann nur heißen du hast den noch nicht gesehn :laugh:


    und als granadafahrer muß man nicht auf steigende schrottpreise warten, die kurse für leergeschlachtete karossen steigen auch so stetig, die banger wissen halt was gute autos sind :mo: