P7 Teile

  • Ne das ja auch doof.... mit Loch inne Midde


    Gescher Dortmund? so 90 km denke ich! Auto ist aber gerade Fertig zum Lacken, Anprobe fällt gerade aus...


    Nadenn sag Bescheid wenn es besser passt. Gruss


  • Kein problem. gehen in die andere richtung.
    etwas im Zusammenhang mit dem Automatikgetriebe?
    Druckstange zum Vergaser bei Automatik und Lagerblech für das Gasgestänge


    Druckstange und Lagerblech wohnen noch an meinem Motor. Lagerblech ist allerdings verbogen und müsste gerichtet werden. Hab davon -im dunkeln- ein Foto gemacht - kann ich dir zukommen lassen, bzw. mach nochmal nen besseres. Gruss Frank

  • hast du noch 5x14er Stahlfelgen???


    Weiss nicht ob ich noch 4 hier in Dortmund habe?????? Hab noch einen Satz bei einem Freund gebunkert, wenn es nicht eilt könnte das was werden (Der ist schwer zu kriegen und ewig keinen Kontakt mehr gehabt). Gruss

  • Hast Du zufällig noch

    • SitzlehnenVerstelldings mit Arretierung Fahrersitz Seite ?
    • Mittelkonsole schwarz
    • Türdichtungen
    • Zierleiste von der Motorhaube bräuchte ich auch noch...

    Hab meine Zierleiste ausgerechnet und exakt in einer Tankstellenausfahrt verloren.....habs leider erst ca. 100 Autos später bemekt ;(


    Alles für folgende Karre: P7b 20m xl coupe

  • Hast Du zufällig noch

    • SitzlehnenVerstelldings mit Arretierung Fahrersitz Seite ?
    • Mittelkonsole schwarz
    • Türdichtungen
    • Zierleiste von der Motorhaube bräuchte ich auch noch...

    Hab meine Zierleiste ausgerechnet und exakt in einer Tankstellenausfahrt verloren.....habs leider erst ca. 100 Autos später bemekt ;(


    Alles für folgende Karre: P7b 20m xl coupe


    Zierleiste Motorhaube ja, aber alle irgendwie mit einer Dulle, Vordersitze zum schlachten sind aus, habe noch coupe-türen über, ob die Gummis da noch was taugen??? Eine grosse Mittelkonsole habe ich nur noch im Rahmen einer fast kompletten ROTEN 26m Coupe Einrichtung über. Hmmh, ich hatte auch mal ne schwarze -die war aber glaube nur schwarz lackiert - müsste ich nachschauen ob ich die noch habe, wenn Interesse besteht. Gruss

  • Hallo
    Geld ist angekommen, die Teile sind abgeschickt. Danke und Gruss



    Kein problem. gehen in die andere richtung.
    etwas im Zusammenhang mit dem Automatikgetriebe?
    Druckstange zum Vergaser bei Automatik und Lagerblech für das Gasgestänge