Biete 2 x Ronal Ford RS Felgen in 7x13 zum richten (evtl. auch Tausch gegen 2 x RS 6x13 mit Zuzahlung)

  • Moin zusammen,


    hab Ende des Jahres im erweiterten Freundeskreis 2 Ronal / Ford RS Felgen in 7x13 Zoll erstanden. Felgen sind zum richten, Rundlauf ist aber ok (hab ich vor zwei Wochen prüfen lassen). Da ich jetzt glücklicherweise die gleichen Felgen in sehr gutem Zusand erstanden habe, gebe ich sie für den gleichen Preis wieder ab: 120.- Euros für beide.


    Gerne auch tausch gegen zwei 6x13 RS Felgen in gutem Zustand. Müssen (sollen) nicht perfekt sein, da ich die eh neu lacken lasse. Fotos muss ich noch machen, komme aber frühestens am Wochenende dazu.


    Felgen können verschickt oder abgeholt werden. Wäre in Freiburg, oder bei der Schweizer Grenze nähe Rheinfelden möglich.


    Grüssle stefan

  • Salve Stefan!


    Rheinfelden ist schön! :D Du hast nicht zufälligerweise Taunus Stahlfelgen mit gummi drauf? (zustand egal, luft muss einfach drinbleiben).


    Gruss von drüben
    Elvis

  • Welche 6x13 suchst du denn?
    Bilder dann bitte auch zu mir,
    danke,Ralf

  • Salve Stefan!


    Rheinfelden ist schön! :D Du hast nicht zufälligerweise Taunus Stahlfelgen mit gummi drauf? (zustand egal, luft muss einfach drinbleiben).


    Gruss von drüben
    Elvis


    Servus,


    hab welche (allerdings original Taunus Alus), die sind allerdings noch auf dem Taunus drauf. Wenn ich die RS Felgen fertig hab stehen die zum Verkauf ;) Wie schnell brauchst Du die Dinger denn? Reifen sind fast neu (allerdings ältere DOT) hab ich im Sommer neu drauf machen lassen und bin danach noch ca. 2000km gefahren.


    @Ralf: ich muss mal schauen welche ET ich benötige, gebe Dir dann bescheid.

  • Okido,


    dann können wir mal schauen ob wir das hin bekommen :thumbsup: das auf dem Bild waren schwarze Taunus Felgen, sahen zwar gut aus, ging aber nicht mit H-Kennzeichen.... würde wohl in der Schweiz auch kein MFK bekommen :gruebel:


    Die Felgen die ich dann über habe sehen so aus:


  • Och MFK? Ich glaube da habe ich grössere Probleme als ein paar Felgen :D


    Ich suche eben noch passende Felgen für meinen Knud, die 2er Ghia sehen doch bescheiden aus. (Die hab ich auch drauf auf meinen 2er.....). Haste diese schwarze noch? Ich denke dass würde etvl. gescheit aussehen. Am liebsten währen mir halt schon Stahlis mit schönen Radkappen...

  • Gibts dann auch ein Bildchen von denen,die du ursprünglich angeboten hast?

  • Och MFK? Ich glaube da habe ich grössere Probleme als ein paar Felgen :D


    Ich suche eben noch passende Felgen für meinen Knud, die 2er Ghia sehen doch bescheiden aus. (Die hab ich auch drauf auf meinen 2er.....). Haste diese schwarze noch? Ich denke dass würde etvl. gescheit aussehen. Am liebsten währen mir halt schon Stahlis mit schönen Radkappen...


    Warum machste nicht die Rostyles drauf, die ich dir vor ein paar Jahren mal gegeben hab? Zu verrottet? Keine Lust herzurichten?


    ;)


    LG Bonnie

  • Gibts dann auch ein Bildchen von denen,die du ursprünglich angeboten hast?



    Servus Ralf,


    wie schon im ersten Beitrag geschrieben, gibts Fotos frühestens am WE. Garage ist am Zweitwohnsitz und das sind ca. 100km von hier (einfacher Weg) da fahr ich nich einfach mal so hin Fotos knipsen 8)

  • Warum machste nicht die Rostyles drauf, die ich dir vor ein paar Jahren mal gegeben hab? Zu verrottet? Keine Lust herzurichten?


    ;)


    LG Bonnie


    Ich möchte die mal nach dem Studium in einer ruhigen Minute machen, die sind wirklich durch :uglyrolleyes:


    Grüessli
    Elvis

  • Hallo,


    hätte Interesse an den beiden 7x13 RS Felgen.


    Gibts die noch ?


    versand wäre in meinem Fall gut, komme aus dem Ruhrpott.


    Meine Tel. 0208 4446275


    oder Handy 0163 9626322


    gruß aus NRW

  • Moin,


    da der obere Herr Wilfried xyz sich nach Austausch von Bank- und Adressdaten nicht mehr meldet und auch nicht in der Lage ist das Geld zu überweisen, sind die Felgen jetzt wieder zu verkaufen.


    Bevor ich sie ins Ebay einstelle, hier ein letzter Versuch für 99.-


    Abholung in Freiburg oder aber Versand


    Wer Fotos will schickt mir bitte per PN seine Mailadresse. Und bitte nicht mehr so Vögel die sich dann von heute nimmer melden und anscheinend auch keine Knete haben S_M


    Grüssle stefan