Granada Karosse

  • Wie oben geschrieben suche ich eine Granada Karosse... Ausführung ist egal da ich nur den Vorderwagen brauchen kann. Zustand vorne gut, hinten ist wie gesagt egal
    Ja ich weiß gibt dazu grad nen Biete Thread aber da bekommt man keine Antwort :michi:


    Wenn noch einer einen Granada bzw Consul Turnier stehen hat, Zustand auch nebensächlich kann er sich auch gerne melden.

  • da du auch consul schriebest, gehe ich und die die evtl. was haben davon aus, dass du was vor den kartongs suchst?

  • Aaalso;
    da meine Kombis noch nicht geschlachtet sind wirds wohl noch bisschen dauern...(wie fast immer auch mit meinen Antworten...)
    Schlachte halt wenn Zeit dazu,gibt ja auch noch andere Probs im Leben!
    Hier gibts noch nen eingefahrenen Limousinenrest :thumbsup: :

    Stand nur ein Golf-Kombi quer auf der Piste,Motor lief schon noch(2,8i),hab ihn von der Strasse gefahrn,auf den Hänger und wieder runter.(Sachverständiger meinte so etwa 60 Km/h beim Aufprall,ich hatte auch nur bisschen Muskelkater im Halswirbelbereich)
    Kühler war danach bisschen undicht :huh:
    Wer das Blech von vorne mag,gerne!
    Der wird sicherlich alsbald in die ewigen Jagdgründe.....
    Kann man auch gern kpl.abholen und vielleicht wieder noch bisschen ziehen vorn,der war echt noch sehr kernig,da würd der Raab Angst kriegen!
    LG Ralf

  • scheißdrogen!!!
    er sucht ´n VORDERwagen...



    und ´ne antwort auf meine PN hab ich immer noch nicht coyo


    ja,Scheissdrogen!
    SIE sucht was für vorne!
    ;)

  • er,
    der user.
    genitalscan liegt nicht im profil vor.


    haste was, dann biete es an, haste nix beantworte erst lange überfällige PNs bevor du hier mit deinem schrott aus ........fahrten 'angibst'

  • richtig, da ich nen Vorderwage brauch hilft mir nen Wagen mit nem Frontschaden rel. wenig...
    Vorderwagen is egal welchen.. die Bleche die ich brauche sind nach meinem Wissen gleich egal ob Mk1 oder Mk2....


    Beim Turnier such ich nen Mk1 bzw Consul zum wiederaufbau... Hoffe nu is klar was ich suche...eilt beim Turnier im übrigen nicht, Vorderwagen wäre schon toll wenn bald was kommt, von mir aus auch grad das vordere Stück wo abgeschnitten rest brauch ich eh nicht

  • hmmm frank hatte sowas aus ´nem heckschaden rausgetrennt, ich weiß aber nicht ob das schon weg ist.
    kannst ihn ja mal anschreiben:
    http://forum.hecktrieb.de/index.php?page=User&userID=38


    ´n halbgaren turnier hab ich noch, weiß aber nicht ob ich den hergeben mag/muß, entscheidet sich im verlaufe diesen jahres wohl was ich wegtu, irgendwas muß weg.
    is´n 3.0GLS


    hab auch noch´ne ziemlich gare G1-GLS-limo, vorderwagen ging noch als ich ihn das letzte mal vor jahren betrachtet hab.
    aber auch da weiß ich noch nicht, also wenns eilt auf alle fälle woanders kaufen.

  • Au weia!
    Das Limoteil ist hintenrum schon bisschen zersägt :sad: ,daher hab ichs ja auch vorher nicht angeboten,aber er ist richtig kernig,man könnte ihn also nochmal rausziehen um ihn dann woanders ranzuschweissen und wieder einzubeulen.
    Son rausgeschnittenes vornerum(Kühlergitterblech,Schlossblech, hab ich auch noch...
    Vorderwagen wär also schon wieder möglich,Jasmin :inlove::michi::mo:

  • soll ich bei euch im LKH anrufen oder magst du das selber erledigen?
    geht ja gar nich mehr.



    und eine antwort hab ich immer noch nicht...
    lang dauerts nimmer dann kannste dir das tippen deiner beiträge gleich sparen, dann gehn die den selben weg wie die vom dahl

  • Zitat

    ´n halbgaren turnier hab ich noch, weiß aber nicht ob ich den hergeben mag/muß, entscheidet sich im verlaufe diesen jahres wohl was ich wegtu, irgendwas muß weg.
    is´n 3.0GLS


    :gruebel: tausch?