• ein sehr feiner autowagen!


    1.6er passt plug&play dran. das viergang mit 4.11er aXe macht dann in der stadt richtig spaß.
    nur ab 100 sachen wirds echt laut in der karre. gehen tut das aber.

  • na siehst e leuft.


    die neuen schlappen sind da.drauf damit und dann werd ich mal die vorgeschlagene methode zum aufarbeiten von türschanieren an meiner fahrertür ausprobieren.
    8,5 durchbohren und spannhülse reinschieben wißt ihr?
    dann muss ich noch clips finden die auf den gaszug passen meine sind mir bei der demontage nämlich abhanden gekommen.


    dann das ganze noch mal gereinigt damit die scharfen fußmatten auch voll zur geltung kommen grins und schon müsste er tüv fertig sein.
    das geile ist bei mir im betreib der tüvver der da immer kommt is auch n oldie fan. der hat sone billigen dinger wie 911 oder käfer kabrio.
    mal sehen ob das von vorteil is oder eher nich.


    beim motor hab ich ventile schon eingestellt und wenns zu ner umrüstaktion kommt kann ja nix mehr schief gehen


    so denn

  • die spannhülse hat 8,5 , die bohrung 8,0.
    die fußmatten müssen nicht nur flammen tragen sondern besser in flammen aufgehen.
    ansonsten: viel spaß mit der bude!!!

  • stimmt das wichtige is: hatt alles gepasst die tür fällt ins schloss das es eine wahre freude is. klonk


    und: nix da die matten bleiben wo sie sind. in diesem winter kann man immer was heißes gebrauchen. hahaha

  • so es wird heißer


    termin beim tüv is klargemacht.das geile is der kommt zu mir oder eher zu meiner firma da kann der gute man mal unter meinem langturnen.


    ich krieg in der letzten zeit echt ne scheiß laune wenn ich mit m rad durch die stadt und diese ganzen vernunftsgesteuerten plastikhaufen seh.


    gestern hatt ich einen da musst ich echt überlegen wo da jetzt vorne und hinten is.
    das viele nachdenken hat mir wohl nich so gutgetan denn danach hatt ich kopfschmerzen. kann aber auch am auto gelegn haben.


    freu mich mega drauf die straße runter zu ballern (ok mitm 1,3 is nich viel ballern) und dabei zu denken : ihr kleinen pisser


    so denn


    achja sind hier taunusfahrer aus oldenburg oder kennt ihr welche die welche kennen ?