Benimm auf der Autobahn

  • nenene ... das reicht schon so, sonst wickelt Sie sich doch noch um nen Baum .... :whistling:
    Der geht ja so schon Quer und mit genug Anlauf auf der Bahn rennt der sogar (wenn's eben ist).
    Bei Tachonadel 170 hab ich schonmal gefragt ob sie nicht meint das es reicht. Selbst wenn man da Toleranzen abzieht, die Kiste läuft offiziell 137 ...
    Ausserdem isses ja überwiegend ein Stadtauto, der braucht nicht so viel Leistung.

  • manman. respekt bekommt man vor einem auto erst, wenn es kaum noch fahrbar ist. dann fährt man damit freiwillig vorsichtig.

  • So wie n zweiradgetriebener A4 im Schnee also? Das hat mich eher geschockt, wie scheisse sowas fährt 8| Nix Rispäggd

  • wie, war das so scheisse? also ich bin vor drei wochen noch in nem scheiss golph bei geschlossener schneedecke in unter 6h nach münchen runtergeeiert. fuhr sich wie auf schienen.

  • Ehm, das isses ja, abslout null Gefühl dafür und keinen Einfluss drauf, was der Wagen macht. Man löffelt einfach aufs Pedal, die Karre veranstaltet nen Riesenzirkus mit verschiedensten Blinkelämpchen und trotz Dreiviertelgas schleicht man einfach so vor sich hin. Zum sich übergeben das...

  • Wie gut,dass son P6 4,32m lang ist...
    Ausserdem kann man ja noch so`n bisschen "ben Hur-Zubehör"dranschrauben,dann gehts doch auch zügiger,haben schon die alten Römer bewiesen! :thumbsup:


    LG ,Ralf