Billiges Winterauto aus Umfeld Hamburg im Frühjahr gesucht

  • Husum ist ca. 160km über Hamburg an der Nordsee.
    Bj: 93, 200000km, dunkel rot halb verblichen, ein paar Stellen schon geschweißt, 2 Türer, VW Alufelgen auch nich die schönsten, innen aber recht sauber und Maschiene läuft gut.
    Die Karre gehört einem Kolegen und wenn jetzt immer noch Interesse besteht und der wagen noch nciht weg is kann ich mal Fotos machen. Lg Christoph

  • ich polo? war hat das denn erzählt? :la:


    und ja, ich brauch auch noch nen sommerauto.. was nicht bedeutet das die polotonne übrig wär...
    ich frag mal nach, die zukünftige besitzerin ist (verständlicher weise) nicht so begeistert.
    dann gebe ich den gerne her. die vielen beulen stammen auch alle von mir und
    sind reine absicht und noch habe ich ihn verschont.
    wer den ex golph von meinem bruder kennt weiß was ich meine :scheissepiek:

  • shadow:
    ist dir aufgefallen, dass Du das Wichtigste noch immer nicht erwähnt hast? Hat der Wagen TÜV? Und wenn ja, wieviel??

  • Tüv läuft entweder im Februar oder im März dieses Jahr ab. Das weiß ich nicht so genau. Ich werde mich da nochmal schlau machen

  • die regierung hat den polo übrigens frei gegeben.
    kann ich auch verstehen :laugh:
    ich geb den aber nur weg wenn ich ein sommerauto finde welches
    würdig ist mich zu beherbergen.
    coyo

  • ich will nicht jeden tag taunus fahren.
    auch das kann man verstehen :evillaugh:
    vielleicht melde ich den benz wieder an... vielleicht.
    man wird sehen. andererseits bin ich auch froh wenn die polokröte weg iss.

  • golfs polos e30 mit rest tüv stehen bei uns noch ein paar aufm platz! elmshorn! schick mir ne pn, dann geb ich dir mal einen kontakt bei bedarf!