Weiße Blinker Taunus 2

  • durchs befestigen gesprungenge habe ich über. waren neu damals und wurden sofort ersetzt.
    und dann noch ein zweites heiles paar. aber da muss chrischi was zu sagen. sind irgendwie bereits seine. auch wenn er davon nix weiß.


    oder selber gießen. is wie mit blattfedern aus dem modellbau oder gaszugrückholfedern. man müssts halt machen.

  • Hallo!


    Ich sah sie ein paar Jahre nach der Installation. Sie sind verschwommen... Weiß - buchstäblich.
    Material scheint nicht sehr geeignet für solche Zwecke.
    dies kann nicht passieren, wenn die Car in der Garage aufbewahrt werden, UV wahrscheinlich daran schuld.

  • Man könnte es ja mal probieren,leg doch gelbe mal ein paar Stunden auf die Sonnenbank...
    Ich kann dir aber auch nen 60er Jahre Gesichtsbräuner,neu,nie benutzt,mit Originalrechnung anbieten,der brennt sicher noch besser das Gelb raus...
    LG Ralf

  • Das die durchgefärbt sind ist klar,aber ich hab da auch schon blasse gehabt,kann ja sein,dass die Farbe doch nicht sooo UV-beständig ist....(Versuch macht kluch) ;)

  • na da sieht sich einer wieder gerne selber texten.


    frag du chrischi. die gläser sind an seinem dran, der noch bei mir steht. ist sein thema ob er sie übernimmt oder nicht.
    fotos von den gesprungen kann ich machen. benötige nur ne aufforderung dazu.

  • gib mir mal eine mail-adresse, an die ich die bilder schicken kann


    vorweg: ohne den willen kunststoffschweißen zu wollen oder sich andere dinge zu überlegen und die tat umzusetzen (wie kunstharzreparaturen), sind die beiden eher nichts. alle befestigungslaschen sind kaputt und beide habnen einen riß in der front, der ca. 1/3 der blinkergröße hat. alles machbar. und dafür billig.