Scorpio 95 - jetzt 400 Euro

  • Falls ihn jemand reparieren oder ausschlachten möchte:
    Scorpio Limo, Ghia, Schalter, Euro 3, 2,0l, 16V, grau, genau 1 Jahr TÜV, gute Winterreifen
    Kopfdichtungsschaden, ABS-Steuergerät leckt, Differenzial und Antriebswellen machen Geräusche, die üblichen Roststellen an den Radläufen und unten. Tachokabel hat irgendwo eine Bruch.
    Er fährt, aber er presst Öl ins Wasser und verliert (langsam) Bremsflüssigkeit. Wenn er warm st, geht an der Ampel auch schon mal der Motor aus. Springt aber auch wieder problemlos an.
    Der hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • ich hatte mitbekommen, das du wohl technische probleme mit dem ding hattest, das der wagen son totalreinfall auch finanziell war hab ich ehrlich gesagt nicht gelesen!

  • Oh!Das ist nicht gut(auch bei 1k)
    Kannste den nicht wegen falscher Beschreibung wieder zurückgeben(trotz Haftungsausschluss)?
    Schliesslich kann soviel in so kurzer Zeit nicht kaputtgehen :no: Der muss ja was gewusst haben,also arglistige Täuschung/Betrug.
    Guck doch z.B.mal auf den letzten TÜV-Bericht,wenn da schon Rost als geringe Mängel draufstand hätte der Vorbesitzer das ja schon von Rechts wegen schon repariert haben müssen.
    Viel Glück,Ralf
    (Wenns dir zuviel Aufwand ist und den sonst keiner will würd ich(je nach meiner finanziellen Lage)mal drüber nachdenken,den als Vorratsschlachter für meinen 250,-€-Kombi zu nehmen.)

  • das thema wurde hier schon seitenlang durchgekaut und jj hat sich wohl wegen mangelnder erfolgsaussichten bzw. evtl. auch zuviel rennerei und stress dagegen entschieden.

  • Anwalt rät ab - Erfolgsaussucht 60 Prozent, weitere Kosten drohen. Ich erstatte morgen Anzeige bei der Polizei und Arschlecken. :evil:

  • Oh!Das ist nicht gut(auch bei 1k)
    Kannste den nicht wegen falscher Beschreibung wieder zurückgeben(trotz Haftungsausschluss)?
    Schliesslich kann soviel in so kurzer Zeit nicht kaputtgehen :no: Der muss ja was gewusst haben,also arglistige Täuschung/Betrug.
    Guck doch z.B.mal auf den letzten TÜV-Bericht,wenn da schon Rost als geringe Mängel draufstand hätte der Vorbesitzer das ja schon von Rechts wegen schon repariert haben müssen.
    Viel Glück,Ralf
    (Wenns dir zuviel Aufwand ist und den sonst keiner will würd ich(je nach meiner finanziellen Lage)mal drüber nachdenken,den als Vorratsschlachter für meinen 250,-€-Kombi zu nehmen.)


    Heißt das, Du kaufst ihn? Wann ginge es frühestens? Ich würd übrigens umgekehrt schlachten.Rosttechnisch ist meiner - glaube ich - um einiges besser.

  • Musst du mal lesen,was ich schrieb ;)
    Momentan lässt es leider keine meiner Lagen zu,aber früher oder später werd ich mir wohl nen Schlachter suchen.
    Wenn du selbst schlachtest hätte ich Interesse an der Servolenkung,die meine tropft doch ein wenig.
    Aber wird der nicht als Beweismittel für deine Anzeige eh erstmal beschlagnahmt/sichergestellt?
    Schönes WE,Ralf

  • Polizei will keineAnzeige aufnehmen. Ich soll das zivilrechtlich klären....
    Also: Der Wagen kann WEG.

  • mo-tz Die muss die Anzeige aufnehmen,ob da Erfolgsaussichten sind oder die Anzeige berechtigt ist entscheiden allein die Staatsanwaltschaft und das Gericht(deshalb wurde in Deutschland die Gewaltenteilung eingeführt)!
    LG Ralf(der trotzdem nicht kaufen kann)
    Aber du könntest mir ja mal ein Tel.PNnen,man weiss ja nie...

  • Ich würd ihn nun für 400 Euro abgeben. Dazu gibt es ein funktionierendes ABS-Steuergerät. Damit wäre das Thema Bremsflüssigkeit erledigt.

  • Verkauft!


    Preis ist verhandelt,
    Jörg,bitte schreib doch nen schönen Kaufvertrag,in dem du mir dieselben Eigenschaften wie der Vorbesitzer zusicherst,wir kriegen den schon noch... ;)


    LG Ralf