Taunus MK2 Schlachtfest

  • nur als kleiner zwischentipp..vll. die beiträge zitieren, die du grad beantwortest...steigt man sonst schwer durch,...

  • Nachdem der Wagen hier ja schon nahezu komplett in Teilen verkauft wurde......hat irgendjemand ´mal ein brauchbares Feedback bekommen ?!

  • Ja,das er die Türschaniere für 80€ bei egay einstellen wollte,wegen der hohen Nachfrage.
    War mir zu billig

  • so viel sind die Wert??
    Geil ich such die mal raus ... juhu ich werd noch reich mit dem Müll in der Halle.


    Jörg: soll ich echt mal suchen? Kann sein, dass ich die noch liegen hab. Dann bitte PN


    Marc

  • Für Kotflügel und Stoßstangen wollte er 150 also echt günstig ,deswegen hab ich ich ihn der teile wegen hierher vermittelt .Keine Ahnung was nun los ist .

  • Hi
    Ich würde den Vergaser nehmen! incl. Brücke
    EVtl den Ganzen Motor, wo steht er den?

  • Man hat leider den Eindruck, dass es in diesem Forum nur wenig kompetente und seriöse Nutzer gibt! Ich biete hier lediglich eine Möglichkeit, um an Taunusteile heranzukommen, an. Die Angebote sind ja keine Kaufverpflichtung! Und Schrott wird definitiv nicht angeboten! Wer meint trotzdem unnötige Kommentare loszuwerden, der hat es wahrscheinlich eh nicht begriffen. Außerdem schadet es dem Image dieses Forums! Wer wirklich noch Teile für Taunus MK2 sucht dann bitte per PN.

  • heyhey, ruhig brauner...


    zum ersten ist genau DAS das image des forums..und zum zweiten darfst du dich glücklich schätzen, dass es in deinem beitrag zivil zugeht...ich versteh deine aufregung nicht...n bissken locker bleiben..