granada 2/3 v6 hosenrohre

• irgendwer muss doch noch was liegen haben, selbst wenn ihr sie nicht abgeben wollt versucht mir mal bitte ein bisschen zu helfen.
    die 2.8i rohre für krümmer mit angegossenen dichtringen passen nicht. einen satz 2.8er rohre hab ich noch liegen, die passen auch nicht.
    laut oldcars gibt es 3 verschiedene hosenrohrsätze für den granada 2/3, ich hab also schonmal einen davon der nicht passt.
    nach der EZ zu gehen bringt auch nicht so viel da die karre aus der der motor kommt die EZ genau auf einem der schwellenmonate hat, Mai 79.

ich brauche also die von 09/77 bis 05/79 oder die von 05/79 bis 08/81.

da es so langsam nervt und ich wundersamerweise mittlerweile sogar fast alles bis auf den auspuff an der karre fertig habe wärs fett wenn da irgendwer was weiss...

• ich hab definitiv noch irgendwelche neuen, aber welche? mach also ein Foto mit ca. Massangabe!

• ich kann fotos von mir, meiner mutti und meiner freundin machen, eigentlich von allem bis auf die richtigen hosenrohre weil ich sie ja nunmal nicht habe.

das einzige was ich dir zeigen kann sind bilder von denen die ich habe die falsch sind.

• die 2.8i rohre für krümmer mit angegossenen dichtringen passen nicht. einen satz 2.8er rohre hab ich noch liegen, die passen auch nicht.

ich brauche also die von 09/77 bis 05/79 oder die von 05/79 bis 08/81.

Die Rohre ab 06.1979 passen nur an die Krümmer mit angegossenem Konus. Die Form ist anders.

Du brauchst die bis 05.1979, mit Dichtring.

• oh mann,
    du jämmerlicher kerl- ich schau morgen mal ob ich passende krümmer hab.
    ansonsten kann ich dir irgendwann im urlaub die hosenrohre vom spenderauto rausmachen,
    kommen eh fächer rein.
    allerdings weiß ich net, wie die vom zustand sind.