Oh Transitbaum

  • Glück Auf,


    heute war es soweit. Meine Frau sagt zu mir: " Würdest du bitte die Tanne aus der Garage holen und im Wohnzimmer aufstellen." Klar so freundlich wie ich bin raus in die Kälte, Baum reingeholt, Loch gebohrt für den Dorn, im Ständer festgezurrt und in die vorgegebene Ecke gestellt. Da meine Frau noch mit einer Freundin telefoniert hat, habe ich schon mal mit dem Schmücken angefangen und was passiert als sie dazu kommt; ".................!!" dann mußte ich alles wieder abhängen.




  • :gruebel: Das müßte ich auch mal bringen :spitze: Ich glaube, damit käme ich evtl sogar durch - meine Frau ist diesbezüglich erschreckend Schmerzfrei :mo::worship::mo:

  • Wenn wir denn überhaupt einen Weihnachtsbaum hätten (meine Frau bevorzugt Weihnachtspalmen) dann würde ich mit so einer Dekoration den Volltreffer landen :spitze:
    Es geht doch nichts über eine altblechbegeisterte Partnerin :mo:

  • Es geht doch nichts über eine altblechbegeisterte Partnerin :mo:


    Du sagst es :mo:


    So hat sich bei uns umgangssprachlich "Handschuhfach" für die Nachttischchen eingebürgert und unter dem Ehebett könnte sich kein Liebhaber verstecken - dort liegen Kotflügel und Servolenkungen :evillaugh:


    Schön auch folgendes Erlebnis:
    Jacquelines 320i war rott. Ich erklärte ihr, man könne ja alles Reparieren (Bremsen, Auspuff, bissl Rost) aber ich traute dem Motor nicht (fraß Öl). Sie entschied sich dann, ich solle ihr ein anderes Auto suchen ... "Es muß ja nicht immer BMW sein, mir tut´s auch was kleines sparsames...."
    Also holten wir einen Fiesta ab :uglyrolleyes: Am ersten Berg nach 6km fahrt, im zweiten Gang bei 60km/h jubelnd warf sie mir vom Steuer einen tödlichen Blich auf den Beifahrersatz und sagte in grabeskalter Stimme...: "BESORG MIR ´N 3ER BMW!" :evillaugh:


    :mo::mo: íst eben meine Beste :mo::mo:

  • Kolbenringe machen sich auch gut


    Michi, die Dinger sind ja nicht gerade billig. 8|

  • sehen doch hübsch aus, die transen :rolleyes:
    hier ein bild von der letzten weihnacht, mit baum von der decke gehangen, aus platzgründen :thumbsup:








    greeeetz und fröhlich 4 advent :uglybeer:

  • schwarze schrankwände sind das 2. hässlichste was es gibt...nach schrankwänden... :nick:


    wenn ihr eine schrankwand seht, LAUFT!

  • Schwarze Schrankwände und Weihnachtsbäume unter der Decke...!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhh, Ihr seid ja krank, alle krank!
    :dirkl::dirkl::dirkl::dirkl::dirkl::dirkl::dirkl::dirkl::dirkl::dirkl::dirkl::dirkl::dirkl::dirkl::dirkl::dirkl:


    Das Christkind soll Euch holen, ihr Weihnachtsterroristen! 8|



  • Genauso komm ich mir hier vor.....



    weihnachtsbäume...tstststs hauptsache da kommt was zum essen auf den tisch...wenn ich Bäume will geh ich in den Wald ! :ivo: :butchi: