Glück Auf,
beim Clubmobil habe ich vor 2 Wochen die schmaleren Reifen für den Winter draufgeschraubt.
Die 245 Gummi habe ich runtergeschält, das Ventil abgeschnitten und versucht die Teile zu
reinigen. Geht nicht mehr viel, also werde ich jetzt die Felgen unter den Sandstrahler halten
und die Bordsteinschäden beseitigen. Danach werde ich.......ich weiß noch nicht was machen

