weder kiez noch hamburg, sondern ausserhalb an der stadtgrenze. wenn du jemals was bezahlbares in der stadt findest (wo du nicht nur unterstellen darfst, und und und), dann bin ich der erste, der dort meinen fu drinne hat. glaubs mir.
nein, ich bin auf nem ehemaligem wehrmachtsgelnde und die bunker, die hier zu vermieten sind, werden nach sympathien vergeben. und mir stehts ja frei ein paar sympathien zu frdern... wenn einer frei ist. zur zeit sind alle belegt, aber das ndert sich stndig.
was hier im angebot ist sind ehemalige munitionsbunker. 60m innenflche, jeweils groer asphaltierter vorplatz, 220V/380V, kein wasser, 2 einfahrten, 2 meter beton oben, unten, an den seiten. das ganze fr ca. 150 im monat.
absolute narrenfreiheit (auch in baulicher hinsicht), sobald man sich die sympathien zum vermieter erworben hat.
wer interesse hat, mag mir ne mail schicken. die kommt dann an tor geheftet und sobald ich den besitzer sehe frage ich.
wenn einer von einer gelegenheit IN hamburg wei, dann denkt an mich. obwohl es schwer wird mich hier weg zu bekommen. zuviele vorzge...