suche stahlfelge mit viel tiefbett

  • Moinsen,


    suche dringend eine sport stahlfelge mit tiefbett....(können auch zwei sein weil hintere auch ne macke hat)
    mir ist am sonntag einer vors auto gelaufen...bin dann nach der vollbremsung bei nasser fahrbahn mit 50 über den bordstein gejumpt. :scheissepiek:
    naja ist glücklicherweise keiner zu schaden gekommen...lenkung entweder total verstellt oder krumm...felge im arsch...hoffe sonst nichts zu finden...aber erstmal auffe bühne.


    also wenn einer noch eine felge oder zur not auch nen ganzen satz hat bitte melden.suche die mit ordentlich tiefbett!

  • Ich sag's ja ungern aber guck erstmal nach ob Deine Vorderachse und die Achsaufnahmen noch in Ordnung sind.
    Ich hab nach so einer Aktion mal einen Wagen verschrottet.
    Da meinte ein LKW-Fahrer auf einer 3spurigen (pro Richtung) Hauptstrasse in der Mitte fahren zu müssen. Und während ich so rechts an dem vorbeirollen will setzt der plötzlich den Blinker und zieht in eine Einfahrt.
    Ich hatte die Wahl unter den Auflieger zu fahren oder eben mit 50+ die Bordsteinkante rauf ....
    Jedenfalls hätte eine Reparatur (damals) nicht mehr gelohnt. Ich war ja auch gerade erst durch die HU....

  • ich kenn den jules. isn netter kerl. denk mal, er hats verpeilt/vergessen, dass eine felge dull is, auf jeden fall wirst du nicht darauf hängen bleiben jürgen, da bin ich mir rel. sicher. wenn doch, sag bescheid, dann ruf ich ihn mal an.

  • ich würde dem seine Karre suchen und anzünden.

    nana - soweit sind wir noch nicht...ich warte ja auf ein lebenszeichen von ihm...wie nick sagte: vielleicht verpeilt :thumbup:

  • versteh das problem nicht.


    in der auktion steht: als ersatzteil / defekt


    und selbst auf´m bild sieht man, dass die eine krumm is, wie nix gutes.


    hätte man natürlich noch netterweise im text erwähnen können/sollen.

  • versteh das problem nicht...

    ist dein name programm :?::thumbsup::whistling:^^
    ja -ne...ist klar...
    ich stell denn auch mal mein'n verunfallten schrott ein...


    "needs some paint" :irre::irre:

  • ok - alles gekärt; er ist'n fairer !


    hatte sich - wie nick schon schrob - einfach verpeilt...


    Ende gut - Felge schrott...oder so 8)


    Greetz
    Jürgen