Türen, Teppich, Kleinkrust Knudsen 1.Serie

  • Also, das schlachten geht weiter, ich hätt gern gewisse Sachen weg, damit ich sie nicht einlagern muß.


    1. Alle 4 Türen 4TL, in rot, lack nicht mehr gut, die hinteren haben wenig rost, die vorderen gar keinen. Die Türgriffe sind etwas Oxidiert, aber die Leisten um die Fenster sind noch gut. Entweder komplett (mit Innenverkleidung in Cord beige, Scheiben, Dichtungen (Chrom) Kurbeln, Griffen usw) oder geschlachtet als nur Blech. Dann auch die geschlachteten Teile einzeln.


    2. Teppich komplett in gut, der war mal Beige/ Hamsterarschlochbraun, ist aber inzwischen an den meisten Stellen so ausgeblichen das er hellbeige ist. Würde sich aufgrund der hellen Farbe super eignen um ihn in beliebigen Farben zu färben. Abgesehen von der Farbe und etwas Dreck ist er noch top, nirgends durch oder verratzt. Die Gummieinsätze im Fahrerfußraum sind auch noch 1A. Dazu gehören naürlich auch die Ecken an der Rückbank.


    3. Kunststoffleisten, Armaturen, Schalter, Kombiinstrument, Lenkrad, Armaturenbrett, Handschuhfach, Lüftung, Lenksäule, Pedale, Haube, Kofferdeckel der komplette Chromzierrat (Heck, Dachrinne, Stoßstangen mit Hörnern) usw.


    Wer grad am schweißen ist, es sind noch einige Bleche da zum rausschneiden, z.B. die komplette Bodengruppe ist noch sehr gut erhalten.



    Also wer Interesse hat, einfach mal Angebot schicken, ich kann das nicht alles einlagern.

  • Wenn der ein Drehzahlmesser hätte, dann hätt ich das GANZ FETT reingeschrieben, sorry, erste Serie ohne DZM. Dafür aber ein Tacho mit unter Hunderttausend Kilometern... :whistling: :thumbsup:

  • Nee, nee.... :no:


    Das sind echte belegbare 066 666 km ;)


    So, nu aber huschhusch raus hier, nix Spam, hier verkaufen. :thumbup:

  • Stimmt, da war was, sorry. Hat aber den Auschnitt (Loch für die Halterung vor´m Schalthebel) Also falls jemand sowas sucht, die Konsole gibts natürlich auch noch, mit Uhr in Beige.. dazu die Ledersäcke über Schalthebel und Handbremse, alles farblich zusammenpassend.

  • ach ja wenn du die Bilder von dem amaturenbrett machst schick mir doch auch noch welche von der stoßstange vorn

  • Ähm, Tachowelle oder Tacho hier!


    Mein Tacho geht mnimmer"