Tour nach Schweden

  • 69er...steht aufm hof bei irgendnem bauern...fotos hab ich keine...und lass ma, das ding ist der letzte müll..sonst würd der da nicht mehr stehen, sondern einer von uns würd den fahren ;)

  • Also, die Hütte steht beim Viksjön bei Valla, mehr infos gibt's nicht:-) Jetzt auf auf und Google Earth angeschmissen! Aber da ist jetzt schon alles zugeschneit, denke ich. Momentan sieht es bei mir finanziell mau aus, muss erst 'ne
    andere Schwedenkarre loswerden (Saab 95) und dann kann ich wieder zuschlagen in Schweden. Aber behaltet mal blocket.se im Auge und sagt Bescheid, wenn's bei
    euch kribbelt;-) Heißer Tipp ist auch Gotland, große Insel neben Öland (nein kein Bier) - das Klima dort ist sehr mild und schneien tut es dort weniger, also ideales
    Klima für wenig Rost!

  • hier steht nochn roadrunner rum..will nur keiner..weil
    spachtelbude...und wenn schon, dann matching numbers und a body
    selbstredend..




    wo steht denn dieses miep miep....? wenn den keiner will, nehm ich den. aus mitleid. :worship:

  • Hab mich zuerst angemeldet, Pino. Bumi, schau mein Avatar. Rostmäßiger Zustand also egal. Motorisierung egal, sollte aber komplett sein (wenn der Preis saugünstig genug ist, aber auch egal). Würd da eh keinen Hochpreisklassiker draus zaubern wollen, sondern nen coolen Verbrauchtwagen / Winterkarre für etliche Winter. Wär also echt cool, wenn du da genauere Infos und Fotos auftreiben könntest.

  • genauere infos gibts keine und fotos auch keine mehr..da es dort zu keinem weiteren kontakt kommen wird....ernsthaft, tut es euch nicht an..ausserdem gibt es für den preis den er verlangt, massig bessere...der liegt nämlich im 2stelligen tausender bereich und vorne steht keine 1.... :irre:

  • Ok. Bei dem Preis natürlich nicht. Zu nem reellen Preis wär aber ein Roadrunner, den andere als Schlachter nehmen würden, für mich durchaus ok.

  • Lass dir erstmal Detailfotos rund um Wasserkasten / A-Säule schicken. Und vernünftige Fotos von Unterboden / Schweller / Endspitzen.