Ausstattung

  • hmm mir sieht das alles etwas unoriginal aus, sprich schonmal neu "gesattelt" und einiges zusammengewürfelt. ansonsten würde ich sagen die armlehnen sind ganz sicher GXL 2. Serie, die oberen Holzleisten vom 3er eventuell, die Sitze waren dem Polster zu urteilen mal vom XL.

  • ich hab zwar von nix ne Ahnung, aber meiner sieht von innen genauso aus - Armlehnen, Holz Armaturenbrett - und meiner is ein GXL

  • japs. das is ne schwatte Ghia ausm T2!


    ich würde interesse an den "armlehnen" an den türen und hinten anmelden, sowie an dem holz, falls das zwar unschön ist, aber noch kein furnier abgesplittert ist.

  • Ok, danke schonmal!
    Kann es sein, dass die Ausstattung evtl schon aus dem Knudsen stammt, da es mir ein ziemlich später zu sein scheint (Keine Ford Buchstaben auf der Haube; Taunus-Schriftzug auf dem Kofferraumdeckel nicht mehr in Schreibschrift)? Passt ansonsten die IA ausm TCII also ohne weiteres auch in den Knudsen?

  • könnte auch knudsen sein, hab grad noch einen gesehen. bei dem ne sehr ähnlich drin war. kann sein, dass sich das überschnitten hat. ansonsten müsste auch ne 2er innen knud passen, ja.