Transit Trommelbremse

  • So hier ein Aufruf an die Transitmaniacs.


    Wie schon mal in "Biete" von manchen gelesen, hab ich ne vordere Transitachse mit Vierkolbenscheibenbremse daheim liegen.


    Jetzt ist alles anderes gekommen :uglyrolleyes:


    Ich suche eine Transit Trommelbremse komplett mit 5 Loch Nabe, Radlagern, Ankerplatte, Inhalt und Trommeln.


    Und würde dagegen meine Vierkolbenbremse, ebenfalls mit diesen Positionen Tauschen (5 Loch Nabe).


    Falls die Achsschenkel verschieden sein sollen, was ich laut Internet nicht glaube, dann würde ich diese auch austauschen.


    Wer hätte Interesse, oder könnte dieses Gesuch z. B. in einschlägigen Transitforen weiterleiten ??? :michi:

  • Achschenkel sind dann gleich wenn bei dir die Sättel mit nem Halter an den Achschenkeln verscharubt sind.


    Die 4 Stehbolzen die die Ankerplatte aufnehmen sind bei gleichem Loch jedoch im Gewinde eine Nummer kleiner .


    Schau einfahc mal hier


    2 Ankerplatten komplett mit allem ,RBZ,Beläge etc hab ich noch abzugeben, die Bolzen finde ich vieleicht auch noch.


    75 incl. Porto


    PS: Bin ich bis vor nem 1/2 Jahr selbst gefahren


    Gruß, Christoph

  • Herr Christoph!
    Er sucht 5-Loch--Nabe nix passen kann....
    (6-Loch sind einer zuviel) ;)

  • Lese ich da raus, daß Du die Achse jetzt doch behältst und mir die 4-Kolben Sättel einzeln verkaufst? :mo:

    Die Achse selber spielt jetzt eigentlich keine Rolle mehr.
    Tauschen gegen eine Trommelbremse wär mir lieber ;)
    Ich möchte den kompletten Transitachsschenkel inkl. Trommelbremse an eine Ford A Starrachse anpassen.


    Das Verkaufs angebot von HagenXL hab ich schon gelesen.
    Könnte man da was gebrauchen ???