• Hiermit mcht ich mal ein ganz dickes [size=3]SORRY[/size] an alle rausschicken, die eventuell noch auf Sachen von mir warten oder denen ich noch eine Antwort schuldig bin. Ihr werdet es sicherlich schon bemekt haben, da ich mich momentan hier etwas rar gemacht habe. Ich bin halt noch ein wenig am feilen, um die Zeit, die mir durch den Job abhanden gekommen ist, wieder rauszuholen. Aber ich glaub, langsam bekomm ichs wieder auf die Reihe. Entschuldigt bitte nochmal, wenn dadurch Einiges liegen geblieben ist.


    Momentan hab ich bis zum 10.01.05 Betriebsruhe. Das ist eure Chance.... ;) Also, wem ich noch Teile versprochen hab, meldet Euch, ruft mich an, geht mir auf den Geist. Im Augenblick habe ich Zeit zum Pakete packen. :):):)


    PS: Ich hab ne neue Handynummer, also aufschreiben und Dick einrahmen!!!!!



    [SIZE=3]0176/29997890[/SIZE]



    Freundliche Weihnachtsgre
    der "gestrete" Dirk L. aus H.

  • Du wolltest mir noch die Ghia-Armlehnen und die Einstiegsleisten schicken. Ach ja, und die Motorhaube mit der Hutze, wenn diese Allerdings Probleme macht kannst du sie mir auch nchstes Jahr nach Bielefeld mitbringen...
    Deine Kontodaten brauch ich auch wieder....

  • Hi Dirk,


    nicht zu vergessen ist auch die Riemenscheibe fr die Klimaanlage vom Granada. Wenn Du mchtest, kann ich Dir ein Bild schicken, wie die aussehen muss. Es sind vier Rillen ...


    Gre, Tomas