Weihnachten

  • Ach ich wnsche Euch einen schnen 2. Weihnachtstag.
    Tja, da Heute nach einem ruhigen 1. Weihnachtstag wieder der Besuch von Verwandten ansteht, hoffe ich einfach mal auf ein wenig Sonnenschein bei der Fahrt, um diese mit meinem Taunus zu genieen.


    Marco

  • Aloha,


    wnsche Frohes Fest gehabt zu haben! Nettes Bild, das... :O


    Meine Eltern meinten: "wir htten dir ja was fr den Ford geschenkt, aber bei dem ganzen Gruscht auf dem Dachboden und in der Garage wussten wir nicht, was du schon hast!"... :O :D


    Ich stell mir meine Mutter am Telefon bei Oldcars vor, ohjeh.... "V6? PS? Baujahr? Keine Ahnung... es ist rot und hat ein schwarzes Dach..."! Mein Papa weiss immerhin, was ich genau fr ein Auto hab, er hatte frher auch 'nen GXL :))


    Und ansonsten hab ich noch ein XL-Lenkrad bekommen, danke nochmal an den Weihnachtsmann aus'm Forum ;)


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Und ansonsten hab ich noch ein XL-Lenkrad bekommen, danke nochmal an den Weihnachtsmann aus'm Forum ;)


  • Ich wnsche auch allen ein schnes Fest gehabt zu haben.


    Htte ich ja gerne am 24.12 noch vom Stappel gelassen aber irgendwie hat sich ein Teil meines PC(die Maus wars), 10 Minuten nach Ladenschlu verabschiedet und deshalb konnte ich keine Besinnlichkeiten mit euch austauschen.


    Falls noch was kaputt geht schon einmal "Frohes neues Jahr".


    Gru Thorsten