Granada I -nicht meiner

  • Moin,


    die ganzen Posts, in denen unter "Biete" auf Granadas und Taunen und anderes bei e-bay und mobile verwiesen wird, gehen mir auf den Sack.
    Glaubt ihr wirklich, ich waere nicht in der Lage, die gaengigen Angebotsplattformen selbst zu checken?

  • moin,


    @ R. Hotzenplotz brauchste ja nicht klicken und lesen.



    ich freue mich immer wieder drauf, das sowas hier eingestellt wird, dann brauch man nicht lange bei ibei rumsuchen.


    also nur weiter so


    greeetz

    Einmal editiert, zuletzt von IchUndMeinFord ()

  • verstehe die aufregung auch nicht, ist doch schön wenn jemand sich die mühe macht und nen link hier rein stellt


    hotzenplotz - du musst ja nicht gucken, ne fette hässliche alte kuh guckst du dir doch auch nicht an ,also brauchste den link doch gar nicht beachten........

  • kleiner hinweis im betreff das es um´n mobile- oder ebaylink geht kann nicht schaden.
    ebenso find ich is so´n thema schon als erledigt zu markieren wenn mans eröffnet.


    mir aber auch egal.

  • Als wenn da einer drauf achten tät, ob da rot is oder grün.


    Grundsätzlich find ich s aber okee, sowas zu verlinken, wer nicht gerade konkret sucht hat auch nicht täglich das gesamte Angebot der gängigen Plattformen aufm Schirm und ist vielleicht ganz froh über n Hinweis. Und "nciht meiner" reicht doch für den durchschnittlich intelligenten Mitteleuropäer um mitzukriegen, daß es sich wohl um ein Fremdang.bot handelt.


    Basst scho :spitze:

  • der sinn von handelsplattformverlinkereien geht mir auch ab, vielleicht sind es nur eigeninteresse-gesteuerte -"was haltet ihr von dem"-schreie, aber ordentliche foren haben für so etwas eine unterrubrik im biete-sektor. dann ist es getrennt von dem was wirklich interessiert und ich und hotzenplotz haben weniger zu überlesen.