heul

  • Sorry aber das bild mit den lenkrad sieht aus als ob achmed aus Ankara zurck ist ......


    da gibts ehct nur eins LR raus und den rest zurck nach ...... Transelvanien......

  • Also ich hab noch ein schneres Lenkrad hier rumliegen. Muss das originale vom Clubmobil sein. Womit wir wieder vllig vom Thema abkommen. :)

  • weil ich grad das lenkrad sehe....was kann man denn fr nen sehr gutes rs lenkgrad verlangen?mit nabe und so.... ?(

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    ...... Transelvanien......


    Schnes Wortspiel :]


    Aber das sollte ja auch keine ernstgemeinte Tuningmanahme sein, einfach nur mal der Versuch, ob ein Caprilenkrad in nen Transit pat. Und es pat. Und der Tregger fuhr sich sogar besser damit als mit dem Originalruder...


    Mittlerweile tut die Dieseldoka auch ihren Dienst in Georgien - mit Sportlenkrad (vermutlich)

  • hmm, also ich finde es gibt schon sportliche transen:



    Vielleicht nicht grad das schnste Modell, aber die inneren Werte berzeugen:


    Engine Supercharged Chevrolet V8 350ci


    Cu se


  • is nicht persnlich gemeint streetracer der nachflogende von se kommt aber cool

  • Se


    jep,der alte transe sieht richtig geil auch.die form,die bereifung,das herz....hat was


    wrde gut dem sohn meines vaters stehen :O

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    Sorry aber das bild mit den lenkrad sieht aus als ob achmed aus Ankara zurck ist ......


    da gibts ehct nur eins LR raus und den rest zurck nach ...... Transelvanien......


    Wundert mich, dass so etwas hier kommentarlos hingenommen wird. Aber Achmed und Ankara ist natrlich das naheliegenste. Und das Wortspiel war mit Sicherheit noch nicht mal Absicht, sondern ein Fehler der Tastatur. Hatten wir ja schon.

  • Zitat

    Original von Gast


    Wundert mich, dass so etwas hier kommentarlos hingenommen wird. Aber Achmed und Ankara ist natrlich das naheliegenste. Und das Wortspiel war mit Sicherheit noch nicht mal Absicht, sondern ein Fehler der Tastatur. Hatten wir ja schon.


    Warum sollte sowas nicht hingenommen werden? Wenns wem nicht passt soll ers halt berlesen... Wenn wir uns ber alles aufregen wrden hier, wrds hier abgehen wie in anderen Foren... Tuts aber nicht, weil wenn wer Mll schreibt wirds einfach kommentarlos hingenommen weils in der Regel nicht hufig vorkommt... Wenn sich die Deutschen mal weniger aufregen wrden, wrds auf deutschen Straen schneller ablaufen und die Krankenkassen wre nicht pleite, da es weniger Herzinfarkte und Schlaganflle gbe... So, und nun hab ICH mich genug aufgeregt... :D


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    diesen supervan2 gab's in den 80ern von matchbox


    Jo, steht bei mir in der Vitrine :D

  • So,ich will auch was zu den Transen sagen.


    Eigentlich ist fr mich der ultimative Euro Van ja der Bedford.
    Den finde ich echt klasse.


    Zur Transe, wir hatten in den frhen Achtziger in unserem Sportverein erst zwei abgelutschte VW Transporter.
    Man war das ne Scheie mit den Kisten,langsam wie eine Wanderdnne,blechern,kalt und laut und gerade der T3 der wirklich nichts hatte wo sich das Auge dran erfreuen konnte.


    Dann wurde so eine low- Budget Transe angeschaft, fr uns VW Geschdigte Jungspunde war das Luxus pur.
    Eine Heizung die es auch warm werden lie, Schallschutz und Teppiche drin.
    Schneller als 130Km/h, selbst bergab schaffte er selten und das mit einer Innenraumlautstrke wie auf einem Gterzug.
    Aber er war irgendwie Sympathisch.
    Vor allem wenn man am Motor mal was hatte und nicht im Gegensatz zum Bully seinen ganzen Prll fr drei Wochen Frankreich ausladen mute nur um mal die Zndung wieder einzustellen.


    Gru Thorsten

  • Also wenn ich mich ber was aufregen soll, dann eher ber das

    Zitat

    Original von Gast


    Wundert mich, dass so etwas hier kommentarlos hingenommen wird. Aber Achmed und Ankara ist natrlich das naheliegenste. Und das Wortspiel war mit Sicherheit noch nicht mal Absicht, sondern ein Fehler der Tastatur. Hatten wir ja schon.


    als ber das


    Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    Sorry aber das bild mit den lenkrad sieht aus als ob achmed aus Ankara zurck ist ......


    da gibts ehct nur eins LR raus und den rest zurck nach ...... Transelvanien......


    Ich will mich aber ber sowas nicht aufregen, deswegen la ich's auch.


    Und wenn ich gewut htte, da Michael05 nen Supervan in der Vitrine stehen hat, htt ich ihm bestimmt nicht noch n ganzes Ford-Autohaus geschenkt...


    Ach so, alles nur Spielzeug :]