• Saisonende...
    Hab meinen 2er heute nochmal aus der Halle geholt und bei trockenem Wetter noch ein paar Runden gedreht.
    Autowäsche.
    Noch schnell das Lederlenkrad getauscht, das neue ist einfach in besserem Zustand.
    Dann ab ins Kieswerk, Fotos machen (und da hab ich mich erst mal festgefahren. Sch... Wofür hab ich ihn jetzt eigentlich geputzt?) :pazzi:
    Danach ab an den Kiesweiher noch mehr Bilder machen.
    Anschließend Kumpel besucht, der hat sich letzte Woche nen Opel Ascona B gekauft.
    Geile Farbe: Grün! Und ein Mördergerät: Manta-Felgen, tiefer, Frontspoiler, GTE-Sitze, Sportlenkrad.
    Dazu ein 1,9 N-Motor: 75 PS mit Automatik. :se:
    Danach war es soweit:
    ab in die Halle mit der Nuss bis zum Frühjahr... :sad:

  • nen grünen b ascona mit 1,9n und automatik hatte ich auch mal.
    gute sache.
    dein taunus gefällt mir aer auch gut.


    ich hoffe, jetzt wird der drehmomentschlüssel billiger... :michi:

  • Schleimer!
    Für dich 30!
    PN kommt!
    Und hier das endgeile Renngerät von Opel!
    (ich will auch solche Kondome für meine Nebelscheinwerfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


    Ach ja: Falls einer von euch jemand kennt oder jemanden kennt der jemanden kennt: Mein Kumpel sucht diese Schwellerblenden, die es mal für den Ascona B gab) :nick:

  • 8|8|8|8|8|
    Soll ich dir den Proxxon mit´m Werttransport schicken? Oder warum bekommst du Eskorte von den Grünen?


    Du hattest den in Grünmetallic? So einen fuhr unser Nachbar. War ne geniale Kiste. Innen beige.

  • der war innen schwarz, lebt noch, fährt mein ex arbeitskollege bei landshut.
    polizei eskorte war, weil ich oft nackt fahre.
    da gabs dann nen rundruf und ruckzuck waren 4 mannschaftswagen mit politessen da, alle in beigen strings und grünen nippelfreihen bh's.

  • saisonende? hier war noch kein salz uffe straße. saisonende erst wenn salz uffe straße.

  • Ich wohn aufm Land. Hier ist mehr Dreck auf der Straße von den Scheißbulldogs wie du dir vorstellen kannst. Deswegen Saisonende. Egal wo ich hinfahre: nasser Dreck auf der Straße... :scheissepiek: