Kombi auch limo

  • suche auto für die baustelle.


    max. 2000 euro.


    ohne viel arbeit.


    verbrauch egal.


    Haken wäre super


    innen zustand recht egal.


    aussen keine durchrostung.


    nicht zu jung.


    taunus kombi, granada kombi, oppels, mercedes, usw.


    wenn nicht h dann zumindest kat (wegen der plakette) wenn nicht h und kein kat dann billig.

    Einmal editiert, zuletzt von Sten ()

  • Den da um 1800 Fixpreis:



    Ist ein Kombi mit Haken. Aber gehört was dran gemacht.
    Und wenn man ein wenig aufpasst überlebt die wirklich schöne Innenausstattung auch die Baustelle. Hab auch schon einiges an Ziegeln und Zementsäcken damit herumkutschiert.
    Vom Platzangebot sowieso unschlagbar.


    Hab sowieso keine Zeit und Kohle brauch ich auch grad.



    Kannst mich ja mal anrufen bei Interesse. TelNr. per PN wenn Du magst.



    LG Stefan




    Ahja - Detailbilder sind hier ein paar drinnen.

  • Nuja - ist schon mit einem guten Virus im Gedärm aus dem Norden gekommen. Und mit nur gelegentlich übern Sommer fahren ists durchgebrochen.
    Aber um das zu relativieren - man zeige mir einen besseren an dem noch (fast) nichts gemacht wurde.
    Sind die üblichen Verdächtigen rundum, aber die Substanz ist gut. Wenn ich mich nicht dazu entschlossen hätte beim Bestand rigoros zu reduzieren, und da fällt der zwoachta für mich durch den Rost, dann hätt ich mir den mit ein wenig Zeit und Arbeit schick gemacht, die Klima die im Spenderfahrzeug wartet eingebaut, den Kat reingetüdelt und auf handgerissen umgebaut.
    Derzeit verschlingt aber das Kind, die Baustelle, die Arbeitssuche undundund genug Zeit. Und wenn wieder Zeit für alte Kisten über ist, dann stehen da vorher 4 oder 5 andere Kisten auf der Liste.


    Aber für was schreib ich hier einen Roman und müll den Such-Fred zu?! :sad:



    Weiter im Text!! :)