brauch ich wirklich das ganze teil? oder kriegt man auch das untere traggelenk auswechselt?

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
brauch ich wirklich das ganze teil? oder kriegt man auch das untere traggelenk auswechselt?

Du brauchst den gesamten Querlenker
fuck ich habs schon befürchtet. naja ne frage wars wert. alles klar, ich schließ mich auch schon grad mitm micha kurz vielleicht hat der nochn gutes da.
da wird zwischen links und rechts unterschieden.... :rolleyes:
wart' nur bis Du den einbauen darfst. :P
jaja! ich weiß ich hab jetzt schon keinen bock aber naja muss fertig! 
![]()
Hi,
vielleicht sollte man noch erwähnen,dass der Essi und der Capri die gleichen hatten ;)
Und vielleicht,dass man die Stabigummis ganz sicher neu drin haben sollte :)
Deswegen wahrscheinlich auch die Hexe:wart' nur bis Du den einbauen darfst. :P
Aber soooooooooo schlimm ists auch wieder nicht ;)
LG Ralf
ihr seit so gut zu mir, ich pull den kack mal demnächst da raus ![]()