wenn das nix is....

  • Mich würde mal interessieren warum ein derart gut erhaltenes Fahrzeug neu lackiert wurde ....
    Und warum das dann nicht erwähnt ist.

  • MIcha....


    wie kommst du darauf dass er lackiert wurde? Das "Tropic Grün" von Ford ist die beste und am leichtesten zu erhaltene Farbe. Hatte ich bei meinem 76 Taunus. Wurde auch nie lackiert und sah fast noch besser aus als bei dem Capri.

  • 1. sind die Federbeindome mitlackiert
    2. sieht man Sprühnebel an der rechten Schlossfalle


    hatte im ersten Moment auch gedacht das der nur einfach gut aufbereitet wurde ... ;)

  • 1. sind die Federbeindome mitlackiert
    2. sieht man Sprühnebel an der rechten Schlossfalle


    hatte im ersten Moment auch gedacht das der nur einfach gut aufbereitet wurde ... ;)

    Du hast völlig Recht, da hat einer nachgesprüht, auch das schwarze Teppichzeugs gehört da kaum rein. So scharf wär ich darauf jetz nich. Brot und Butterausstattung und asthmatischer Motor..

  • ihr seid da ziemlich kritisch. die innenausstattung ist nicht versut und wenn die substanz vom blech stimmt ist doch alles gut. neandere maschine ist doch nicht das problem. aufgerissene sitze kann man ueberall finden, intakte nicht...
    wichtig ist doch viel eher was der am ende bringt.fuer nen vernuenftigen preis waers doch okay. da der jetzt aber beim ersten gebot schon bei 3 mille liegt ist das aber unwahrscheinlich. und fuer mich waer capri eh nix

  • Ich sag ja auch prinzipiell nix dagegen.
    Wenn mir aber einer so'n Ding präsentiert und mit 1. Hand und wenig Km Werbung macht, dann kann ich doch erwarten das er von der Neulackierung erzählt.
    Ist ja nix dramatisches.
    Mein Gefühl sagt mir halt nur das da jemand etwas verheimlicht, und da werde ich natürlich wachsam.
    Ich wollte in keinster Form über den Gesamtzustand des Fahrzeugs urteilen.
    Und die Farbe finde ich richtig klasse....