Fast OT. Kinderkagge...

  • einfach nur schwachsinnig und ich möchte dich schlagen das du soviel freizeit hast. aber wirklich saugeil geworden. den OHC find ich besonders beeindruckend, kann man echt auf den ersten blick sehen, dasses einer ist.

  • einfach nur schwachsinnig und ich möchte dich schlagen das du soviel freizeit hast.


    Ich wohne auf'm Dorf wo abends die Gehwege eingeklappt werden und wo Hunde mit Aerschen bellen. In einem 92qm Haus der vor Jahren eine Tanke mit Werkstatt gewesen ist und wo man einfach bschissene Pappwaende eingezogen hat so das ich bloss merke wenn der Nachbar wieder seine Alte pimpert, egal wie Leise die nun sein moegen. Da muss man was tun um nicht bekloppt zu werden, wobei ich jetzt nicht wirklich meinen moechte das Lego bauen (= genau der selbe Mist den ich ufer arbeit mache) so geile Freizietbeschaeftigung ist.
    Darueberhinaus machen sich in letzten Wochen immer wieder Probleme breit die ich vom letzten Jahr kenne und absolut nicht vermisse. das macht das Schlafen zu einem 3-4 Stunden Abenteuer, und Augenringe zum Gesichtszuberhoer wie Mascara bei Maedels, Agressionen zu ganz normalem Seelenzustand und dazu kommt noch dass die Firma einen Vollidioten eingestellt hat den ich aus Koeln kenne und der mir dermassen auf den Sack geht dass ich auf ihn einpruegeln koennte nur um zu sehen ob es gleichmaessig anschwillt... Ich bin mir sicher dass es im Moment unlustich genug ist das ich mit wem auch immer tauschen wuerde um bloss einen Tag zu haben wo ich mir bis auf das uebliche (Geld z.B.), wegen nix Gedanken machen muss.
    Ich bin schon so weit dass ich ernsthaft ueberlege nach Flensburg zu ziehen und jeden Tag 300 km nach DK zur Arbeit fahren nur um den Scheiss hier zu entkommen, meiner Mutter besser unter die Arme greifen zu koennen, und vor allem um mal wieder in einem Land zu sein wo ich mir Nick dem seinen Consul einfach so kaufen koennte ohne das Doppelte nochmal an den Staat abzugeben nur weil die meinen das Auslaendische Autos der Ihre Wirtschaft kaputt machen.



    Und Nick, ob White Russians die Schnauze trocken machn' das weiss ich nicht. Ich Rauche zu viel um irgendwelche Nebenwirkungen von Alkohol zu merken, zumal das Saufen bei mir immer noch nicht aner Tagesordnung ist...


    Und ja, Granada... Tja... LEGO ist zwar toll und lustich, aber alles kann man auch nicht daraus bauen... Habe im Moment nicht wirklich Ideen wie man einen Granada bauen koennte, obwohl der von Walter eigentlich eine Massnahme waere...

  • Aba... Ohne Milch ist Kaluha und Vodka doch garnicht geniessbar...


    Ist es auch mit Milch nicht. :scheissepiek:
    Oder brauchst Du dieses Additiv schon beim Trinken zum Schutz der völlig zerfressenen Magenschleimhäute? :wonder:


    Trink Bier oder Wein :spitze::mo::rolleyes:

  • black russian sollt ihr trinken, oder seid ihr noch nicht abgestillt?

  • Ist doch widerlich. Ich mag an sich ja auch gar keinen Alkohol. Aber fuer White Russians mach' ich ab und an ne Ausnahme...