Suche 383er oder 440er Motor

  • Servus!
    wir hier wahrscheins niemand haben, aber falls doch - ich suche nen "Mopar-Motor" - 383er oder 440er! Alles anbieten! Am Besten einbaufertig
    Danke

  • mooo-paaa or nooo caaaa!


    sorry flo, der musste sein ;) viel glück bei der suche.

  • ruf doch den oliver zinn an!?
    wenn`s nicht eilt kannste evtl. nen 440er sixpack motor aus nem superbee haben.
    bei interesse schreib mir ne pn, leite das dann weiter.

  • keine halben Sachen hier :
    motor


    Ein absolut originaler 383 oder 440er Chrysler Motor ist keine halbe Sache :rolleyes:
    Die laufen in allen Lebenslagen schon saugut und sind nicht versoffen. Zumindest nicht so, wie man es ihnen nachsagt :no:


    Wir wollten mal einen 383 in einen Granada setzen, wobei ich auf jeder Seite 3 cm Luft zu den Längsträgern als zu wenig erachtete. Die arbeitet der aber schon in den Gummiböcken... :whistling:

  • Wir wollten mal einen 383 in einen Granada setzen, wobei ich auf jeder Seite 3 cm Luft zu den Längsträgern als zu wenig erachtete. Die arbeitet der aber schon in den Gummiböcken... :whistling:

    Da kannste ja noch durchwerfen :evillaugh:


    grüße von dem, der von den Elektrikern µ genannt wird :laugh:

  • Da kannste ja noch durchwerfen :evillaugh:


    grüße von dem, der von den Elektrikern µ genannt wird :laugh:


    Durchwerfen? Ich hatte von Kollision geschrieben! :uwe:


    Die Längsträger wollte ich nicht /8Coupe-like oben auftrennen und zu einem Dreieck zusammenkloppen, damit der M117.985 reinpaßt :no:


    µ? Weil Du Dich immer so µ-mosenhaft anstellst? :rolleyes:

  • µ? Weil Du Dich immer so µ-mosenhaft anstellst? :rolleyes:

    Nein, Ausnahmsweise nicht! Hab blos immer die Kabel sehr platz und Materialsparend in die Schleppketten verlegt, so Platz und Materialsparend, dass sie nach ner Zeit gerissen sind :la: :laugh:

  • Nein, Ausnahmsweise nicht! Hab blos immer die Kabel sehr platz und Materialsparend in die Schleppketten verlegt, so Platz und Materialsparend, dass sie nach ner Zeit gerissen sind :la: :laugh:


    Respekt, ich kann nur Hallen fluten :laugh::hexweg:

  • Respekt, ich kann nur Hallen fluten :laugh: :hexweg:

    vorallem ist das teuer wenn der Meter Roboterkabel 70 Eier kostet :laugh:
    naja ist auch schon ein paar Jahre her, aber bin immernoch der µ coyo

  • vorallem ist das teuer wenn der Meter Roboterkabel 70 Eier kostet


    Hätte man die nicht wieder zusammenknoten können? :rolleyes:


    Edith hat mir gerade eins in den Nacken gehauen, weil wir hier einen Suchefred vollspammen 8|:whistling::hexweg:

  • Hätte man die nicht wieder zusammenknoten können? :rolleyes:


    Edith hat mir gerade eins in den Nacken gehauen, weil wir hier einen Suchefred vollspammen 8| :whistling: :hexweg:

    Ich verlegs mal ins GuMo :wave:

  • Servus,
    Moparshop wird zu teuer...
    Mir reicht ne Standard stocke-engine, brauche keinen HP Motor.


    Ja, wenn sie laufen, dann saugut... durstig sind sie nicht.


    habediehre