Schrauberhilfe Vergaser OHC im Pott

  • Habe vor Jahren meinen Knudsen auf Vergaser mit Choke umrüsten lassen und muss sagen es ist scheisse und ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen oder dem irgend etwas abgewinnen. Läuft auch überhaupt nicht zufriedenstellend.


    Daher möchte ich den ganzen Pröddel rückgängig machen. Neuer Vergaser, Gaszug etc. wären vorhanden. Allein ich kann/darf nicht mehr schrauben wie früher. Bin nach einem lächerlichen Kerzenwechsel schon sehr kurz vorm Bandscheibenvorfall. Daher suche ich jemanden aus dem Forum der Erfahrung, Lust und Zeit hätte mir zu helfen. Eine Werkstatt, die sich damit auskennen würde, habe ich bisher hier noch nicht gefunden. Wäre natürlich nicht für lau. Falls sich jemand findet, wäre es aber auch wichtig, wenn er wirklich weiss, was er da macht. Gerne auch per PN.


    Gruß


    Uwe

  • Ich würde Dir ja echt helfen. Aber ich habe im Moment viel zu viel zu viel zu tun. Ich denke, dass ich erst wieder im Januar Zeit habe. Frühestens. Schade. Helfe immer gern.

  • hi bunkie.
    kann ich gern machen, müsste sich die nächsten wochen machen lassen, ich hab ja immer recht früh feierabend, mal um 14:30, mal um 11:30...
    nur an den nächsten wochenenden kann ich absolut nicht. also in der woche nachmittags würde gehen.
    bei mir inner halle am besten?!
    bin aber bis nächsten dienstag erstmal in bayern. evtl. nehm ich dir das chokegeraffel auch ab, also reservier mir das erstmal bitte.
    prost!