wie ist denn dann beim verkauf der nuss der aktuelle preis??? ![]()
![]()
BIETE: TAUNUS GL 2,0 V6 Automatic VERKAUFT! IM FRÜHJAHR WIEDER DA!!!!
- Erbsensuppe
- Erledigt
-
-
au mann so´n guter und gutausgestatteter wagen und es findet sich kein ordentlicher besitzer trotz des fairen preises
-
keingeldkeingeldkeingeldkeingeldkeingeld.
*narf*
-
bei interesse und/oder preisfragen gebe ich die emailadresse der aktuellen besitzerin weiter (PN) , den preis macht letztendlich sie.
glaube allerdings nicht das sie lange auf käufer warten muss wenn der wagen zum damaligen kaufpreis inseriert wird
helfe ihr beim verkauf weil ich das auto gerne in kundigen händen sehen würde! -
helfe ihr beim verkauf weil ich das auto gerne in kundigen händen sehen würde!völlig zu recht.
-
alter seppl. lies zwischen den zeilen.
da is ne olle solo und brauch nen typ, der sich mit taunus auskennt...
auf auf.
-
-
Der Nick hat s erkannt....
....Foto her von der armen....ich bin auch sooo Hilfsbereit....
-
die besitzerin hat mir heute folgende email geschrieben:
Halli hallo, ich bins nochmal. Wollte nur nochmal fragen, ob du die Fotos vom Taunus noch hast.Da mich dein Bekannter Rudolph total hängen lässt und jetzt schon 2 mal nen Termin ausgemacht hat und weder abgesagt hat noch erschienen ist, was mich total geärgert hat, werde ich den Taunus jetzt wohl oder übel ins Internet stellen müssen. Oder besteht bei dir Bedarf? :)Wäre toll, wenn du mir die Fotos nochmal zukommen lassen könntest. Lieben Gruß Vanessa -- Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3.5 -sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser
werde ihr die tage mal einige bilder schicken, denke sie wird den wagen dann inserieren.... und rudolph!?, sowas macht man doch nicht!!

PS.
rudolph ist NICHT mein bekannter ! ! !
-
Preis?
-
fred lesen!