Consul L, gelb, mobile.de

  • :D:D


    Und da sag noch einer bei alten Fords gibts keine Preissteigerung!!


    In genau 2 Monaten von 450 auf 1450!!


    Wart mal..... pro Monat 500.....behalt ich meine Kisten noch ein Jahr und dann verscherbeln - dann hab ich einen Reingewinn von 36.000 8)8)


    Fr was studier ich eigentlich noch??

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Hallo,


    ganz so nackt steht der Consul doch nicht da!


    Edit: die Radkappen sind nicht original draufgewesen - stammen vom Granada


    der consul ist nun mal die "brot ohne butter variante" gewesen und in der basisversion hatte er den v4 und ganz viel weggelassenes (tageskilometerzhler, zigarettenanznder, innenlicht hinten, nebelwerfer, h4-licht, zierleisten, gummi auf der stostange, sechs instrumente, uvm).
    man konnte sich wie ich ja auch schon erwhnt habe natrlich das meiste fr geld dazuordern.
    oder nachtrglich umbauen (wie dein grill, deine felgen und radkappen oder zierleisten oderoderoder)


    und nochwas:
    erste serie heit bei mir hftschwung und schachtarmaturen sowie wenn vorhanden holzimitat und kein furnier.
    sieh dir einfach meinen an dann weit du was ein granni I 1. serie coupe ist :D

  • Scorpioline.de:


    Der Kufer konnte unter drei verschiedenen Karosserieversionen whlen:


    - zweitrige Fastback - Limousine
    - viertrige Stufenheck - Limousine
    - fnftriger Turnier


    Fr Deutschland gab es folgende Motoren:


    - 1,7-l-HC-V4, 75 PS nur fr Consul und Consul L
    - 2,0-l-HC-OHC, 99 PS nur fr Consul und Consul L
    - 2,3-l-HC-V6, 108 PS fr alle Modelle
    - 2,6-l-HC-V6, 125 PS nur fr Granada und Granada GXL
    - 3,0-l-HC-V6, 138 PS fr alle Modelle (bei Consul und Consul L jedoch nur fr Turnier)


    Fr England gab es nur drei verschiedene Motoren:


    - 2,0-l-HC-V4, 82 PS
    - 2,5-l-HC-V6, 120 PS
    - 3,0-l-HC-V6, 138 PS


    Die Modelle Consul und Consul L wurden serienmig mit dem 2,0-l-V4 (82 PS) oder auf Wunsch mit dem 2,5-l-V6 (120 PS) geliefert. Der Consul GT verfgte ausschlielich ber den 3,0-l-V6 (138 PS).


    Granada und Granada GXL hatten serienmig den 2,5-l-V6 (120 PS) und wurden auf Wunsch auch mit dem 3,0-l-V6 (138 PS) geliefert.



    Hast recht Moritz! Der 2.0 OHC war nur in England Serie. In D der V4 wie Du schon gesagt hast.

    Zitat

    erste serie heit bei mir hftschwung und schachtarmaturen sowie wenn vorhanden holzimitat und kein furnier.

    Ist Ansichtssache. Fr mich ist bei den Consuls oder Ier Grannis nur wichtig dass die Rhreninstrumente drin sind. Sehen einfach geil aus find ich :P
    Hftschwung ist nicht so meins.