EILT - Marc und Sten und die Haube - Transport kurzfristig am Montag möglich!!!

  • Ahoi,


    Marc/Sten, es hat sich jetzt noch was ergeben, so dass Frank morgen doch über Dortmund fährt.


    Wenn die Haube irgendwie, irgendwo, bei irgendwem gegen Nachmittag (weiträumig um 16.30 Uhr rum) an Frank übergeben werden kann, könnte er das Ding schonmal übernehmen.


    Bitte ggfs. bis spätestens heute Abend 23 Uhr Bescheid sagen, wo und bei wem!


    LG Bonnie

  • Die muß zum Sten? Ich gondel zu 99% am Monatsende nach Günzburg. Da die Saisonkennzeichen ablaufen-muß ich zwangsläufig mitm Transit fahren.... Den Rest könnter Euch anmalen. ;)

  • wäre es den möglich, dass jeder der sie in der hand hatte darauf unterschreibt. evtl. noch die ortsangabe.


    nee, finnisch echt supi

  • So, die Haube wird heute Nachmittag von Hagen nach Hannover reisen. Heute Abend dann von dort nach Halle. Und Ende des Monats von Halle nach Heilbronn.


    HHHH sozusagen.


    :dirkl:




    :hu:

  • Abholung hat wunderbar geklappt.
    Nur eine 2 stündige Verspätung wegen des Verkehrs ...



    Viel Spaß mit der odysseus- Haube


    Marc

  • Mir isse bei 140 vom Hänger geflogen-einem Bus direkt vor die Scheibe. Durch die Vollbremsung des Busses hat sich die Haube wieder von diesem entfernt und ist ca 250m über die A2 geschlittert. Ein Schwertransporter mit nem 100t Trafo auf dem Tieflader konnte nicht rechtzeitig bremsen und hat die Haube teilweise überrollt. Leider blieb sie zwischen Achse 17 und 18 klemmen. Der mußte dann 8 Achsen weit rückwärts rollen, bevor wir die Haube in der Mitte rausziehen könnten. Nun liegt sich aber sicher im Kofferraum-in der Schachtel vom Warndreieck. :spitze:

  • geht ja noch. ich hab ausversehen in stutti ne s-bahn aus den schienen gehoben.


    aber zurück zur haube.


    wenn das wiiiirklich stimmt was du schreibst, dann kann ich die ja direkt anbauen und muss vorher nix mehr machen