Olds Custom Cruiser + 2 Kisten Bier zu verschenken - für umme

  • Rollbare Karosse 78/79er Oldsmobile Custom Cruiser. Die Karosse ist rundherum verbeult. Motor und Getriebe sind ausgebaut. Ursprüglich war wohl ein 5,7l Diesel verbaut. Papiere sind nicht vorhanden. Frontscheibe ist gebrochen. Armaturenbrett zerlegt. Motorhaube nur drauf gelegt. In Innenraum liegen noch diverse Ersatzteile.


    Zu gebrauchen sind evtl noch: Vorder- und Hinterachse, Lenkung mit Lenkgetriebe, Felgen (Reifen schlecht), Sitzbank vorne und hinten (grünes Kustleder), Teile des Armaturenbrettes, Stoßstangen (Flugrost,aber zumindest die vordere nicht verbeult, hinten weis ich es nicht) und jede Menge Zoll Schrauben, Stecker und Kleinmaterial, Heizungsbedienung, Scheiben (außer Frontscheibe, die ist defekt, usw.







    Einmal editiert, zuletzt von BigBlogger ()

  • Nimm die ganze Karre, ich stell auch noch ne Kiste Bier rein.
    Der muß echt weg, geht im weg um. Wenn ich dir das Lenkrad gebe dann kann ich ihn nicht mehr lenken und am Hof von einer Ecke in die andere schieben. Das ist nicht gut.
    Aber wenn ihn hier einer nimmt kannst ihn ja gerne frgen ob er dir das Lenkrad überlässt.

  • das istn plan .. muss wohl den fragen der den klumpen nimmt.. habe kein platz und lenkrad ausbauen und im rhein versenken ist mir zu stressig

  • kann ich verstehen, aber wech muß er wegen Platz.


    Sach´ts mal für weniger als umme will den keiner ?? Was´n los.
    Kann man auch nen Grill draus bauen, wenn keiner Teile brauchen kann.

  • Wenn er nicht in Freising stünde... :S


    Der Schrottpreis ist wieder akzeptabel,musst du dann wohl entsorgen.
    Ich hätte dann gern den Grill fürn Grill ;)
    Ich nehm die 2 Kisten und ruf deinen Schrotti an,wie wärs?
    Und das Lenkrad vertick ich dann dem weissen Rammler :)


    LG Ralf(hier "kauft"sich kaum jemand Arbeit)