Alltagstaunus

  • wäre ne möglichkeit. vielleicht hat ja auch noch wer nen einflutigen endschalldämpfer rumliegen für kleines?!

  • Über welches seiner Fahrzeuge reden wir gerade :wonder:
    Egal. Ich hab ein oder zwei davon, glaube ich. Gebraucht.

  • Ja ja, um den gehts (inzwischen)



    Vernüftig ist es nicht, ihn zu behalten und fahrbar zu machen, ob's finanzierbar ist, weiß ich noch nicht, aber bevor das letzte Bisschen Spaß auf Rädern auch noch verloren geht, werd ich das in den nächsten Wochen oder Monaten versuchen, ihn als Alltagswagen hinzukriegen.


    Vielen lieben Dank schon mal für die Teileangebote, komme ggf dann drauf zurück wenn die Arbeiten anfangen. Wenn :wacko::rolleyes:


    Das Gesuch ist damit dann erstmal erledigt, bis auf weiteres.

  • Mensch Micha, machn und Abfahrt! Kombi ist immer geil!
    Ich bin auch der Meinung, dass es Dich am Ende teurer kommt, sich jetzt noch irgend eine (unbekannte) Gurke annen Hals zu binden, statt den Eichberg wieder flott zu machen. Also los!!

  • mach doch mal nen preisvorschlag für den motor, dann hättest du nen grundkapital um den wagen auf die straße zu bringen. oder willste den mit sperrachse und dem motor fahren und anmelden?

  • ich würde den rechten kaputten VSD haben wollen, also ich brauch nur das lange rohr, welches über die hinterachse geht...
    gern gegen abholung, bissl geld und von mir aus auch nen nachmittag schraubhilfe...

  • ich könnte morgen den VSD nach dortmund mitbringen, und dem nickel übergeben. und den bremsüberholsatz. dann wär das schonmal näher dran!


    morgen mittag im hause nickel? oder soll ich wübbke ins büro bringen? ich mein, soll ich überhaupt? :laugh:

  • ich bin ab mittag mit klausur durch. man könnte ein bier trinken. und ne körrieworst mit pömmes essän. oder so.

  • joa oder so.
    irgendwas habe ich 100% zu tun, aber das kann ja nich wichtig sein.
    ruf halt an, ich bin in der gegend. oder hood, wie man hier ja sagt.

  • wie schräg muss man denn bei euch nun die basecap tragen? und was für kleidung?


    ok, genuch gespammt, ich ruf durch!

  • wir sind hier alle nackt.
    bis morgen.
    bring aber keinen auspuff mit, wenn micha nich ja sagt, ich hab genug gerümpel rumfliegen.

  • ah ok. dann bring ich gar nix mit. und komm so vorbei. gut, nen maurerkaffee bring ich vielleicht mit. kalt. äh warm. kalt is ja draußen. is weihnachtsmarkt eigentlich schon eröffnet? ich sah spekulatius und nick-o-kläuse im supermarkt. muss also bald wieder soweit sein

  • hab noch nen guten satz winterreifen auf taunusstandardfelchen.
    kannste gegen porto haben.

  • porto evtl ne kiste bier, falls ich demnächst in der gegend beim sten sien sollte und die einpacken kann/soll...