1 x Schroth Hosenträgergurt

  • Hat noch wer nen Schroth Hosenträgergurt übrig ?


    Brauch ich für die Transe hinten, nehm wohl noch n Freundin von der Tochter mit in Urlaub.


    Farbe egal , sollte so aussehen :


  • Müßte ich noch haben, 15 inkl Versand, ist das ok? (muß aber erst schauen, ob das nicht ein schwarzer ist und ob den nicht mein Bruder für seinen Kack-Gti geklaut hat)

  • Preis ist super, Farbe egal, müsste bis Mitte nächste Woche halt da sein, sind mit drei Kindern am 10ten auf Fahrt :irre:


    THX und Gruß, Christoph

  • So, Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab nur das GURT-Teil gefunden, aber es fehlt die Aufrollautomatik. Ist nicht mehr auffindbar. Weiß der Henker, wo die abgeblieben ist (oder wer die mitgenommen hat)
    Was nun?
    Wenn du das Ding haben willst schick ich dir das zu (für umme), aber die Aufrollautomatik brauchst du von woanders her.

  • nochmal hoch, wenn wer nen Aufroller plus Lasche für die Befestigung auf dem Boden hat sofort melden, abber Zack Zack


    Nehme auch nen kompletten Gurt, logn.



    Muss langsam aber billig werden wenn geht, hab schon wieder doppelt viel für Urlaubsvorbereitungen ausgegeben als ich dürfte :michi2:

  • letzter Versuch, Bucht gibt auch nix her, nen Abroller ohne Elektro bräuchten wir noch, notfalls auch nochmal nen Kompletten :michi2: