Zitatbidde
ich find den gut, nur der lackierte auspuff , denn würde ich tauschen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Zitatbidde
ich find den gut, nur der lackierte auspuff , denn würde ich tauschen
Passt dieser Autowagen nicht genau zu dem Chris seinen Suchanforderungen für eine aktuelle Saisonfuhre?
ich würde den wohl geschenkt nehmen und im winter fahren.
vorher noch meinen spezial containerschutzlack drauf und das klimbim ab.
felgen schwarz.
nachm winter den motor raus, in die ecke stellen und den rest verschrotten.
Der kommt bei mir aus der Gegend ![]()
jeder fängt klein an... !!!
CAPRI-MÄN's Nachwuchs *gröhl*
Grammatik bei Meister Joda gelernt er hat ![]()
mich würde die reaktion des verkäufers interessieren, wenn man nach bezahlung das ding in matt schwarz duscht....incl innenraum!
da fällt mir nur eins zu ein
ROT UND BLAU WILL KEINE SAU ![]()
was ihr schon wieder alle weint.
ich würde den nichtmal trailern.
ich würde mein glied seitwärts aus dem fenster baumeln lassen und den... *tusch* einfach fahren.

Oh Hölle ![]()
Edit: sieht aus wie wenn jemand den in den 80gern mit Playmobil Stiften angemalt hat ![]()
faaaaaaag yuuuuuuu chrischi, dein glied passt auch zur wagenfarbe rot und blau vom ganzen würgen! und ein geschwür dazu .
is doch nen schicken capri. die dinger sollten auch nicht verschwinden von der strasse, und farblich gefällt er mir auch, ausserdem kann man immer alles umlackieren oder streichen
Theke ab, Spurplatten drauf, Katzentreppe ab und Grill lackiert - aktueller Zweifarb-Trend !
Sooo schlimm isser garnciht....also ich hab hier schon schlimmere gesehen...der original MantaMnata Manta steht hier
faaaaaaag yuuuuuuu chrischi, dein glied passt auch zur wagenfarbe rot und blau vom ganzen würgen! und ein geschwür dazu .
pfff... ICH bin ja nicht derjenige der immer 20cm verlangt aber bei 10 schon würgt.
neue signatur ![]()
zu recht
die letzte h ist abgebrochen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt mal ernsthaft: ist alt und ford. Ich würd den durchaus kaufen und dann fahren. Mit bisschen rost und gammel und dreck würd der denk ich ne recht interessante "aura" entwickeln. Geschmack ist davon ab meiner ansicht nach beim benutzen von autos als mittel zum zweck eher zweitrangig...