Forums-Kalender 2010

  • eigentlich müsste bis 20MB pro mail alles klargehen. immer her damit. je größer, desto besser!


    Pascal: die hoffnung auf gesunden menschenverstand verführte mich dazu diesen Hinweis nicht reinschreiben zu müssen. aber wie so häufig irrte ich mich...

  • irgendwer in deinem bekanntenkreis wird doch wohl eine ham? wer war das noch gleich mit den geilen fotos der letzten jahre? Raketentier?

  • Die Kamera ist bei mir nicht das Problem - ehr das Motiv !


    Wenn jemand 3er BMW aus den 80ern sehen will - bitte bei "Baur-eta" melden! :D

  • tja, das is das schicksal der e30,31,32,34. die waren ihre zeit formmäßig weit voraus und bleiben zeitlos. ob schön oder hässlich lasse ich mal offen ;)

  • irgendwer in deinem bekanntenkreis wird doch wohl eine ham?


    Mir leiht doch niemand was... :sad::laugh:
    Ich kanns ja mal versuchen...


    wer war das noch gleich mit den geilen fotos der letzten jahre? Raketentier?


    So isses. Der Septembermann.

  • Ich hab ne Cam, aber keine alte Karre! Dafür aber ne Menge Bilder. Leider waren ne Menge Veranstaltungen dieses Jahr voll verregnet.


    Finden Hot Rodz hier ebenfalls Akzeptanz?




    Is wahrscheinlich eh alles zu mainstream!






    Hab bei meinen Bildern immer die Autos im Blickfeld. Es fehlt immer ein bischen am schönen drumherum. Aber ich guck mal nachher weiter! Material von diesem Jahr gibts genug, auch wenn teils die Sonne fehlte!

  • wenn, dann bräuchte ich die erlaubnis von den leuts, dass ihre karren abgedruckt werden, so kann ich das nicht machen.

  • Ich bin auch gegen Bilder von Treffen oder so. Kalender mit Fremdfahrzeugen kann ich auch bei Karstadt kaufen (noch). Ich finde, unser Kalender sollte auch irgendwie nen Bezug zum Forum haben. Wobei das nu wieder gegen die Bilder spricht, wo ich bis jetzt gemacht hab.



    Umfrage? :rolleyes: