Forums-Kalender 2010

  • Kann ich nur zustimmen.
    Wenn ich mal flach liege, hol ich mir nen JAck Daniels ans Bett und dann gehts mir bald wieder besser.
    Funktioniert wirklich

  • das prinzip hab ich schon durch. vor nem jahr oder zwei. mit dem ergebnis, dass ich aus ner bronchitis ne lungenentzündung gemacht hab. ne danke, nervengift innen körper schütten um gesund zu werden funktioniert bei mir nicht.

  • Hey macht mal ruhig hier! Ich find`s sehr geil von Se daß er sich überhaupt die Arbeit macht!


    Und wenn das wegen Krankheit noch `ne Woche länger dauert ist doch auch egal! Es geht doch um Kalender 2010?...........oder?


    Jetzt ist aber noch 2009! Also kein Stress!


    Gute Besserung!

  • S_M


    soll ich den persönlich nehmen?


    ansonsten: wer lesen kann ist klar im vorteil:


    "Ablauf:
    - Einsenden bis Ende Oktober"


    aber nach Ungarn letztes jahr wundert mich nix mehr. caprifahrer.

  • Meine Fresse, bei Capri muß ich in allen Regenbogenfarben kot(z)en. :michi2::nick:

  • HADDU SCHWEIN GEHABT???? :uglyrolleyes:


    Gute Besserung Se !!


    Lass Dich gern haben und werde erst mal wieder fit.


    Beste Grüße aus dem Süden der Republik !!


    DaKleuffe

    Zitat
  • warum schick ich dir denn bilder von ner granate und vom feuerwerk-taunus wenn die eh net erscheinen obwohls heisst, dass die ok wären?
    :gruebel: und soweit ich weiss, war das im oktober...

  • hab die bilder gefunden. weiß auch nich, was da schiefgelaufen ist. tuit mir leid, war keine absicht. das is aber immer das problem, jedes jahr, wenn man von 30 einsendern die bilder verwalten muss, irgendwas geht immer unter...