Großes Teiletaxi Karlsruhe - Dortmund - Hannover am 12. Oktober

  • Leerfahrt Kombi + mittlerer Anhänger am Montag, 12. Oktober, von Dortmund aus nach Hannover.


    Nur Kombi geht schon ab Karlsruhe und Umgebung.


    Keine ganzen Fahrzeuge! Alles Sonstige nach Vereinbarung und Spritbeteiligung VHB...


    :hu:

  • Also, das Ganze geht jetzt auch noch übern Westerwald. :stupid::irre:


    Karlsruhe -> Westerwald (ab da steht nen Motörchen im Kombi) -> Dortmund (ab da mit Anhänger) -> Hannover.


    :hu:

  • bonnie. ihr stellt den anhänger 3 tage hier in die nordstadt.
    also is der dann voll. entweder mit müll oder mit obdachlosen.

  • Hallo Bonnie!


    Beim Tomas in Osnabrück würde ein Getriebe stehen! Geht das?


    Danke & Gruss
    Elvis


    PS: Dann kann ich endlich die Nockenwelle holen :D

  • Ich kläre gleich, ob bez. Hinfahrt irgendwas möglich ist. Sowohl für den Nockenwellen-Vergesser als auch für den Peilo.

  • Zwischenstand:



    Hinfahrt H -> DO -> KA:
    Kram für Elvis geht größtenteils klar (soweit vom Schweizer bisher bestätigt). Getriebe ist noch in Klärung.


    Rückfahrt KA -> WW -> DO -> H:
    Motörchen fürn Dirkel geht klar.
    Kram für Chrischi geht klar.


    Sten, Marc und die Motorhaube sind noch in Verhandlungen. Ebenso wie ein oder zwei Achsen. :irre:


    :hu:

  • ich überleg grad, was passiert, wenn ich montag frei nehme, frank kommt den anhänger holen, er ist schutzlos, ohne dich, mir völlig ausgeliefert, ich hol 2 hansa anner bude, mensch frank, komm einen nehmen wir erstmal, dann können wir immer noch ankoppeln, ja aber hallo, das schmeckt ja vielleicht, lass ma ne frikadelle bei iris, mhh lecker, ach nochn kleines bier, wie bei ernie is gut, na dann gehen wir doch mal da hin, morgen is eh frei, aber..., kein aber, die frau is 500km weg, wir sind doch männer, wir müssen auch mal einen trinken gehen dürfen......
    ich glaube, ich nehm den montag mal frei. :chrischi:

  • Nick, auf der Rückfahrt ist mir das wuascht :D


    Solang Frank auf der Hinfahrt pünklich bei dir weg kommt ... ;)


    Sten/Marc, Haube bitte bis Donnerstag Mittag zu Nick. Frank nimmt sie entweder gleich mit hier runter, oder sie fährt erstmal auf dem Rückweg nach Hannover mit und dann bei Gelegenheit in den nächsten Wochen von dort aus nach KA. Eilt ja wohl nicht...


    Hu!


    :hu:

  • ach hier steht deine pn.


    was is mit dem vorgeschlagenen umweg.


    bitte so lustige städteaufkleber auf die haube machen. wie bei den alten reisekoffern das gerne gemacht wurde.


    danke an alle.

  • Umweg diesmal nicht möglich.


    Falls die Haube erst demnächst mal mitgeht, eventuell. Kostenpunkt per PN.


    Kann ich voraussichtlich erst Mittwoch definitv sagen.


  • Sten/Marc, Haube bitte bis Donnerstag Mittag zu Nick. Frank nimmt sie entweder gleich mit hier runter, oder sie fährt erstmal auf dem Rückweg nach Hannover mit und dann bei Gelegenheit in den nächsten Wochen von dort aus nach KA. Eilt ja wohl nicht...


    Ich seh was ich tun kann ...