consul 2.0 ohc, c4 automat, 2 türer

  • japp. natürlich musste er wissen, dass es ein grün ist. und dann wusste er anhand des buchstabens (nagel mich nich auf das d fest), welches grün er anmischen musste.
    frag mal den peter (www.hoddow.de), mit gruß von mir, welcher lacker das war (pfaffenhofen) usw.

  • So. Tschüss Dicker, Du hast es besser, wo Du hingehst. ;(


    Ich hoffe, Ihr seid gut gelandet, prost Jungs!!!


    Ach Michi, wenn der nun bei Dir nebenan wohnt, reib doch bitte ab und zu deine titten am lack, so wie ich es immer tat, damit er sich zuhause fühlt...





  • bin dabei.
    also seit stunden.
    morgen 4 uhr arbeiten.
    also getrennt saufen.
    ich noch 2 du noch 10 stunden.
    proost!

  • prost! ich hab getz wieder ne heizung an bord. und das bullauge im boden is auch wieder zu. allerdings flutscht immer noch der rückwärtsgang rein, wenn man den schalthebel schief anguckt...egal, was kann so´n 4ganggaytriebschon kosten...

  • Ach herrjeh...die Tour nach Aachen, die Abholaktion, der Typ der mein Dorf kirre gequasselt hat...auf daß es ihm gut gehe :uglybeer:


    Nick: Nu haste den Schrott von Consul los, nu kannste Dir nen Granada kaufen. Den Unterschied merkste schnell :rolleyes:

  • hehehe. du meinst peter, den jesus doppelgänger mit leicht aggressivem trinkverhalten?
    kein granada. in kottenhain wird die bombe platzen.

  • Ja, den meinte ich ;)


    Der Typ, der ihm die Photos der verstorbenen Frau über den Zaun gereicht hat, hätte jetzt seine Eigenen herüberreichen können...so viel zum grausamen Westerwald. :)


    Bombe platzen? Du verkaufst Deinen Kundsen btw. gönnst ihn niemandem und läßt ihn vor Ort pressen? :whistling:
    Ansonsten könnte ich mir keine andere platzende Bombe wünschen, als daß Du mir eine 68er Coronet 440 schenkst :rolleyes:

  • weia, we wird doch nicht anstelle des consul das könig-w123-qp aus berlin....?

  • genau. beides. ich komm mit dem berliner 123klo und ner 68er coronet replika auf trabant basis.

  • genau. beides. ich komm mit dem berliner 123klo und ner 68er coronet replika auf trabant basis.


    :dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc:



    scheisse, ich hätt mich bei der vorstellung eben fast nassgemacht....

  • Ach Michi, wenn der nun bei Dir nebenan wohnt, reib doch bitte ab und zu deine titten am lack, so wie ich es immer tat, damit er sich zuhause fühlt...


    dann verdrischt mich seine frau 8| ich würds ja tun, aber nur der farbe wegen..aber ich mach kontollgänge..consul bürgerwehr quickborn :evillaugh:


    achso, glückwunsch maddin ^^