watt zum fahren

  • euro1 minimum. keine fiesta/corsa/polo Kleinwagen ansonsten bitte alles anbieten! Sollte schon in der Norddeutschen Ecke sein oder nicht weiter als 200km von Papenburg entfernt. Preislich hab ich mich nicht festgelegt, sollten aber keien 3000 euro Autos sein, aber das weiss ja jeder der mich kennt ::D


    edit sagt noch ich würde auch was ohne Euro nehmen wenns ne richtig gute Karre ist. Granni3, Taunus3 oder sowas...aber dann muss das auto auch wirklich tiptop sein und ich muss nicht großartig dran rumschweissen oder erst den motor tauschen oder solche sachen, habe zur Zeit null Zeit für sowas ;(

  • Golf II, Bj. 7/91 Tüv-AU 7/10 Winter u Sommerreifen a. Felge. BBS für Sommer. Servo, Schiebedach. guter ZUSTAND 90 PS: Grüne Plakette, komplett neue Stoßdämper, der alte WAGEN fährt prima und hat auch keine Macken.


    Preis VB. 1TSD €


    Bei Interesse PIN

  • Zieh an die Küste, da hast Du alle 6 Stunden genügend Watt zum fahren....


    Wenn Du ihn Dir selber zusammen pobelst, schenk ich Dir nen Sierra. Brauch Rechts nen neuen Kotflügel, Blinker, Scheinwerfer und einen neue Stoßstange vorn. Getriebe und Auspuff liegen lose bei, Kupplung fehlt. Bis auf die Kupplung kannste alle Teile von mir haben. :evillaugh:

  • dirk, ich wusste das genau du diesen watt-witz bringen wirst :D


    besten dank für das freundliche SIerra-Angebot aber lass mich kurz nachdenken...nein :D

  • kauf den top-taunus-3 ausm biete für 1500. aber der is dir ja zu weit weg.


    jung, du bist deutlich zu unflexibel!

  • beim kollegen steht ein audi 100 quattro, schwarz matt, ich glaub hat noch rest tüv. mit dem turbo ideal fürn winter! :-) ich glaub der kostet unter 1000 EUR
    bei interesse sagste bescheid, dann besorg ich genauere infos.

  • hab ich mir schon gedacht das es sich um einen freundschaftspreis handelt......
    ich meinte aber eher das jahr des baues

  • O-Ha,


    jetzt geht also wieder die seitenlange Suche nach einem Auto fuer unseren :butchi: los.
    Anschnallen und Sitzlehnen gerade, die Tischchen hochklappen bitte ...


    BMW 320i, E30, Bj. 1987 (letztes Modell mit Chromstossstange). KAT mit E1, mit KLR auf E2 umruestbar.
    Steht seit 8 Jahren trocken in Halle. Guter Zustand, sonst haette ich ihn nicht weggestellt. Kein TUEV.
    Kein Tuning, kein Firlefanz, kein Blingbling, keine Tieferlegung ...


    Standort Schweinfurt ==> zu weit weg
    Preis VHB 3.800 EUR ==> zu teuer

  • keine Angst, Stefan. Geht hier nur um Alltagsschleuder, ich hab momentan 3 unbewegliche Karren zum basteln, sollte also schneller gehen jetzt ;)


    ja, dein BMW ist in der tat viel zu teuer für mich.


    maroc, besorg mal genauere Infos bitte!

  • Ich fahre den >Golf seit zwei Jahren jeden Tag alls Alltagsfahrzeug. Ohne Probleme. Ist ohne Probleme im letzten Jahr durch den >Tüv und auch sonst nichts drann.
    Spritverbrauch liegt bei ca. 8 liter. Aber wer gerne jeden Tag bastelt nimmt den >Audi... :-)