Stoßstange TCII und Rücklicht TCIII - Manchmal könnte man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte

  • Moin,


    vieleicht kann einer Helfen....


    Als ich gestern mit etwas Schwung meine Nuß in die Garage zirkeln wollte, bin ich mit viel Schmackes an der Einfahrt hängen geblieben ;(
    Der Schaden ist größer als ich gehofft hatte. Nu brauch ich Ersatzteile um das Teil wieder aufzumöbeln. Vieleicht habt ihr ja noch was im Keller oder so....
    Das Seitenteil werde ich wohl wieder hinbekommen, aber die Stossstange und das Rücklicht sind definitiv hin.
    Also ich brauche die Stoßtange hinten von einem TC II (bis Bj. 1979) und die Rückleuchte hinten rechts von einem TC III (1979 - 1983)



    Manchmal könnte man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte :nick:



    3 Mal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • 8-tung bei der Stoßstange: beim TCII gibt es ZWEI Stoßstangenausführungen


    Version 1 76 - 77 -> "weiches" Gummi bis ans Ende der Stange/des Chroms
    Vesrion 2 78 - 79 -> "hart"-Gummi ; hört ca. 4-5 cm vorm Ende der Stange/des Chroms auf



    Du solltest en Bild einstellen bzw. Deine vordere beäugen: die hintere sollte dann gleich sein/werden...


    Greetz
    Jürgen

  • ich habe ein linkes rücklicht in schwarz. voll geil.
    falls du ein rechtes in schwarz bekommen solltest...

  • Kann ich machen. Dauert glaube auch nicht sehr lange, da ich ahne, wo die liegen. Will nur dem Micha nicht das Geschäft verderben. :D Ich meld mich


    Edith meint, wenn ich die Glotzen richtig aufsperre, sollt ich auch noch ne Stange finden.

  • Ich hab grad mit Entsetzen festgestellt, daß ich nur noch 2 Sätze Rücklichter habe. Und bei beiden ist das rechte Rücklicht angedatzt. Ist aber nix schlimmes-nur eine obere Ecke. Ist Dicht und kannst Du auch erstmal so fahren, bis Du ein ordentliches Rücklicht findest. Kost Dich 3,90€ fürn Versand.


    Stoßstange habe ich schon gesichtet. Chrom ist gut, Leiste (3teilig) ist dran. Ein paar minimale Dellen auf der Obersite. Für Bilder muß ich die aber erst ausgraben-da hängt noch ein Taunus dran. Gibts dann Morgen. Preisvorstellung 25,- zzgl. Versand.

  • Danke für den Trost


    Ich hatte den gerade lackieren lassen und jetzt so nen scheiß.


    Aber du hast recht, frei nach dem Zitat aus Fight Club "warum soll ich mich über Dinge aufregen die schon passiert sind"


    ...leider kotzt es mich trotzdem immer noch an und ich möchte die Nuß so schnell wie möglich wieder fit habe.


    Also bitte ich euch mir mit euren Teilen aus der Patsche zu helfen.

  • Hab nen Satz Rücklichter bei der Frau im Kofferraum. Bei einem war auch was am Rand, weiss nur gerade nicht mehr bei welchem .... :sad:
    Klär ich aber gleich noch ...

  • Meins ist schon abgeschickt. :D:D:D




































    Ist aber natürlich nur fürn Übergang-solange, bis sich ein vollkommen Intaktes findet. Also weiter anbieten. ;)

  • Was ihr alle fürm Müll aufbewahrt... Ts ts ts.


    Kann mal einer rückwärts seinen Granni2 wo gegendonnern? Ich hab noch ein, zwei Paar Rülis abzugeben. ohne abbe Ecken :thumbup: