neues Spielzeug

  • der Copilot teilte mir mit es handele sich um Techno Hit `92 - ´96.


    Und ja, wir sind krank.


    Allerdings haben wir kurz, etwa 1h lang auch die Bloodhound Gang gehört.


    Chrischi: sollst du haben, Nick copiert die grad, oh ... nein natürlich verwart er sie nur sicher auf.


    alphonx: wat gibbet da zu lachen?? Computer sagt 7,894736842 liter auf 100km! Gerundet.


    Marc

  • techno hits 1992-1996.
    lass dich von den mongos nicht verunsichern.
    im aktuellen hornbach prospekt sind 2 schwule, die in einer exquisit eingerichteten wohnung stehen und sich liebkosen.
    wir setzen uns durch, alles wird gut.


  • im aktuellen hornbach prospekt sind 2 schwule, die in einer exquisit eingerichteten wohnung stehen und sich liebkosen.
    wir setzen uns durch, alles wird gut.


    Die lassen sich die Leitung unter Putz legen.

  • wie jetzt??? verwohnt ist übertrieben. Der Teppich ist praktisch neu, die Sitze sind sehr sehr cool. Wenn Du die nicht willst :stupid: kann ich dir noch normale beige Sitze ausm Knudsen geben. Hab ich noch liegen...


    Hätt ich für Dich nochmal fegen sollen, oder was? :D

  • Happy Taunusglückwunsch! Vielleicht lassen sich die ursprünglich von Carsten verbauten Sitze ja noch auftreiben, die waren schon sehr lecker.

  • damit es nicht zu Mißverständnissen kommt zähl ich mal auf, was ich mit "verwohnt" meine.


    - Sonnenblenden nicht befestigt
    - kein Innenspiegel
    - Armaturenbrett- Auflage- Ding ist kaputt und kommt hoch, außerdem ist es nur schwarz lackiert und die Farbe geht ab.
    - Lenkrad ist braun Armaturen und Türpappen schwarz
    - Fensterdichtungen innen fehlen / außen teilweise defekt
    - Rückbank passt nicht wirklich in den Taunus, Optik und Sitzkomfort wären okay. Aber leider auch braun.
    - dadurch, dass die Rückbank nicht paßt, ist der Sichtbare Träger mit Irgendwas überdeckt
    - dieses Irgendwas (Teppichmäßige aber grau) ersetzt auch die nicht vorhandenen Abdeckungen links und rechts im Fußraum
    - Beifahrertür- Scharniere leicht defekt / Tür hängt durch


    Es sieht halt alles ein wenig wüst und zusammengewürfelt aus. Mag dem einen ja gefallen, mir aber nur bedingt.


    Alles kein Problem hab die Sachen alle da und ich habe das auch alles vor dem Unterschreiben des KV gesehen.
    Ich werde diese optischen Mängel nun nach und nach beheben.


    Bonnie: Für umsonst nehm ich gerne noch eine 4te IA in mein Lager auf. :paranoid:


    zum weiteren Vorgehen:
    schwarze Sitzbezüge sind bestellt
    ebenso schwarze IA Farbe von Folietec für einige Teile die ich einbauen möchte die aber nicht schwarz sind.
    schwarze Lenkradhülle ist auch bestellt


    Ich werde als erstes einen Innenspiegel installieren (komm ohne gar nicht klar, hatte schon fast nen Unfall :wave: ) und die defekten Fensterdichtungen an den Türen erneueren und die fehlenden nachrüsten.
    Falls die Sitzbezüge schon da sind werde ich ein paar Sitzproben machen und mich dann für irgendeine Kombination aus meinen vorhandenen Sitzen und Rückbänken entscheiden.
    Dann mal sehen ob ich das komplette Armaturenbrett tausche oder nur die Auflage oben ersetze. Ich hab noch ein schwarzes Armaturenbrett vom GL oder GXL. 8o


    Und ich werde den Grill auf jeden Fall so lassen, ich steh auf die Runden Leuchten!! :thumbup:


    Bilder mach ich dann und eventuell auch nen Blog darüber. Mal sehen.


    Marc


    edith sagt: ich hab ne CD von den Bones gefunden. ich mach ne Sicherungskopie sollte sie auf dem Weg verloren gehen oder so was und schick dir das Original mit dem Radio zu.

  • Bitte rippen und als MP3 hier unter Download einstellen - Pflichtprogramm.


    :cursing: verstehe echt nicht wie man so einen schrott im taunus hören kann das ist ja wohl echt nicht euer ernst???soetwas hört man im golf 3 getunt oder opel astra power S_M
    also so eine schmalzmusik kommt mir nicht in die anlage zerstört doch die boxen :uglybeer: und die jute laune



    :seuffearbeit:

  • :cursing: verstehe echt nicht wie man so einen schrott im taunus hören kann das ist ja wohl echt nicht euer ernst???soetwas hört man im golf 3 getunt oder opel astra power S_M
    also so eine schmalzmusik kommt mir nicht in die anlage zerstört doch die boxen :uglybeer: und die jute laune



    :seuffearbeit:


    sorry, nichts verstanden. :kowa: