• Wo genau bist Du denn jetzt - ich koennt ein bisschen Hilfe in der Naehe von Trois Rivieres gebrauchen..


    Melde Dich bitte mal.


    Servus


    Armin

  • iiiih das is ja bei den Frankokanadiern.
    Sind genau Fünftausend Kilometer von hier. :spitze:
    Bin direkt an der Westküste und Französisch kann ich auch Null, zumindest sprechen. Sorry :sad:

  • in der Naehe von Vancouver Isalnd ??? Das waer naemlich auch ne Moeglichkeit - da hab ich auch Schiffe am loeschen - allerdings nicht so regelmaessig...

  • aber im RoRo ex Florida ist es :


    billiger, wenn Du Kontakt brauchst google mal unter " Harms " - solltest Du wirklich was brauchen kann ich auch mal nach Containerraten und Rabatten fragen


    Greets


    Armin

  • ich sitz hier ne viertelstunde vom vancouver airport weg, ziemlich zentral.
    hab hier auch ne zuverlässige spedition an der hand. die erhöhen nur leider die container preise nach europa ab september.
    20er container kostet dann ca. 4000 us-dollar und ein 40er kostet 5000. noch fragen?
    wir haben dieses jahr nen 40er nach rotterdam gebucht, der wird am 20. sept. beladen. ein motorrad auf palette oder ne gitterbox würde noch reinpassen. keine Einzelteile, die autos sind schon voll.


    @Armin, kannst mir ja mal ne PN schreiben um was es geht. Tappe voll im Dunkeln.

  • nee, ist nen 67er t-bird geworden für nen bekannten. der schwarze is nicht mehr angeboten. nur der hier:
    http://vancouver.en.craigslist.ca/van/cto/1359217090.html
    wird aber wahrscheinlich irgendwas mit faul sein. hab gestern so einen in silber am straßenrand gesehen, der sollte 14 kosten.


    komm rüber und kauf, dann machen wir nen 2. container auf. vielleicht gibt mengenrabatt. habe noch jemanden der ne pagode von hier will :paranoid:

  • ...und du gehst da nächstes jahr schön wieder rüber! :D auch wenn danny mich dann umbringt für die idee - ach, nimm sie einfach mit :D nächstes jahr hab ich dann vielleicht kohle :D


    bringst du den buick eigentlich mit? also den roten?

  • denke aber mal dass das billiger ist als die Karren an der West Coast per Container zu verladen...


    Ich mach jetzt Eierfarbend


    Und tschuess