Bremsen, Traggelenk, für Taunus

  • Habe nun meinen Knudsen verkaft und tatsächlich noch in den Tiefen meiner Scheune ein paar Teile gefunden


    Einmal ATE Bremsscheiben (2 Stück) nagelnau nur leider ist eine auf einer Seite leicht angerostet, was sicher mit ner Drahtbürste entfehrnt werden kann.


    Daten dazu:

    • Durchmesser: 247 mm
    • Einbauseite: Vorderachse
    • Höhe: 27 mm
    • Bremsscheibenart: Voll
    • Bremsscheibendicke: 12.7 mm
    • Mindestdicke: 11,4 mm
    • Lochanzahl: 4
    • Nabendurchmesser 1: 68,3 mm

    ---------------
    Weiter gibt es noch Bremsklötze von ATE auch nagelneu (nur lagen halt schon ein paar Jahre)


    15mm


    ----------------


    Dann habe ich noch einen nagelneuen PEX Zubehörsatz für die Scheibenbremse


    Bleche Federn und Splinte


    würde Scheiben, Beläge und den Zubehörsatz komplett abgeben für VB 60€ + Versand mit Hermes


    Soweit ich es in Erinnerung habe passt die Bremse auch in andere Modelle und beim Taunus angeblich bis 2,3 Liter und BJ 70 - 10.82



    ____________________________________________


    Habe noch "ein" nagelneues Traggelenk für vorne unten für Ford Taunus BJ 70 - 10.82 von Sidem, Preis dachte ich an 10€ + Versand mit Hermes



    _____________________________________________


    Am besten schickt ihr mir ne EMail da ich eher selten jetzt im Forum unterwegs bin (ohne Knudsen)

  • Alles klar Jürgen, dann ist es jedenfalls weg, wegen dem 5`er muss ich nicht rumdiskutieren. Schick mir deine Daten per PN ich sende dir dann meine Bankverbinung

  • Moin moin,


    kam alles wohlbehalten und frisch (Dank der Frischhaltefolienorgie :thumbsup: ) an...


    ...und ich war ganz überrascht: hatte das mit dem Traggelenk nicht registriert bzw. überlesen...fettes DANKE !!!!



    Mit fordlichen Grüßen
    Jürgen