Transit Vorderachse

  • Ich hätte hier ne Transitvorderachse bei mir liegen.


    Es handelt sich dabei um die altehrwürdige Starrachse mit massiven Bremsscheiben und Vierkolbensätteln (vermutlich aus den frühen Achzigern).


    300 Euro


    Kein Versand :mo:

  • Da müsst ich mal nachschauen. Also mir wär es lieber wenn alles wegkommen würde, weil das Ding schon viel Platz wegnimmt.

  • Kann ich verstehen, aber dann liegt das Monster ja bei mir rum. :rolleyes::D Versuch Dir mal nen positiven Ruck zu geben-irgendwann gibts auch wieder Geld vom Schrotti. ;)

  • Ich hab keine Verwendung mehr dafür. Ich wollt die Achse in ein Viertelmeilenprojekt einfliesen lassen, hab jetzt aber das Konzept umstrukturiert.


    Dirk du hast doch einen Transit , was wär wenn du mal nen Achsbruch hast :D :D

  • was wär wenn du mal nen Achsbruch hast

    Dann ist garantiert nicht nur die Achse hinüber. :D


    100,- für die Sättel + Versand. :rolleyes:


    Edith wollte nochmal vorsichtig nachfragen-"massive Scheiben" heißt unbelüftet?

  • Nuja, 4-Kolben Sättel gibts nicht jeden Tag zu kaufen. Und ich brauch die (oh, das hätte ich jetzt nicht schreiben sollen :rolleyes: ).


    Wie siehts eigentlich mit der Hinterachse aus-die ist hoffentlich noch da. Muß Dich die Tage mal anrufen, wegen eines Ausbau-/Abholtermins.



    Schon über die Felgen nachgedach? :D

  • Die Achse ist, jeweils vorn und hinten, noch da.
    Ich zähl dann gleich mal die Kolben, sind mit bissel Glück auch 4.
    Davon könnte ich mich ja, bei entsprechendem finanziellen Anreiz auch trennen. ;)
    Bei den Felgen bin ich mir noch nicht so sicher, wenn ich die weggebe,
    brauch ich dann sicher selbst welche. :gruebel:

  • Zitat

    Is ne Hinterachse-und schon länger im Gespräch, da quasi fast vor meiner Tür. ;)


    Genauso ist das.
    Die Vorderachsen hab ich bisher immer
    zum Schrott gegeben. :rolleyes: